weed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Müllmann:

Ach macht doch was ihr wollt!
<HR></BLOCKQUOTE>

GENAU MEINE MEINUNG!!!
PEACE!!!
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SirMongo1:
Lustig
frown.gif


Aber XXL Junkie und CARO könnt ihr nicht vielleicht irgendwo chatten, anstatt hier im Rest der Welt Forum manche Threads zu Chatten zu missbrauchen!
Bedenkt das Forum ist noch unter 18 Jahren, Anzeige wäre möglich
smile.gif

Sonst muss ich eure Gesprächs-Fetzen demnächst löschen!!!!!!!!
<HR></BLOCKQUOTE>

oh da fühlt sich wohl jemand auf den schlips getretten. nur weil wir hier 5 postings direckt nacheinander hatten...reg dich ab!
one love
XXL_Junkie
 
sind die honigspielchen in gefahr?
tongue.gif


zu dem weedthema nochma... es kotzt mich an, wenn leude einfach nich peiln, dass dat ne leidenschaft is (nochmal n feddes WORD an JERU!)... es geht doch nich darum, DEM krassen kick hinterherzurennen... nach der tüte verf**** cool zu sagen:"hey der kickt nich, der kickt nich!" dieses "oh-gott-ich-bin-ein-rebell-ich-nehme....-eine-droge!" gehabe is zum kotzen und einfach an der falschen stelle... das thema wird in der jugend zu gross angeschrieben, sollte doch eigentlich nich weida interessieren, entweder man liebt es oder man lässt es... und nich vergessen, akzeptiere anderer leude meinung... so!
wink.gif


sacht ma crao und xxl... geht da nu was oda nich?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


°sane°
 
hey sane...zu deiner letzten frage hab ich ma extra n thread eröffnet...is auch nix bei rumgekommen...
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SaNe01:
warum n dat? sind die beiden zu doof?
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
versteh ich jetzt nicht, musste mir mal erklären...
one love
XXL_Junkie
 
ähm warum macht ihr euch da eigentlich so viele gedanken drüber????...
ich versteh dat echt nich..

caro

p.s.:wollt mich für die nächsten tage verabschieden,da geh ich nämlich den xxl in d-dorf besuchen,naja und dann seh ma uns ja eh beim meeting!!
haut rein!
 
Die Regierung will dich und deine ganzen Familie töten, Fong Sai Yuk! Nimm deinen Sohn und bring ihm die alten Kampftechniken bei.............oh mann falscher.......Epilepsie.....................................FILM.........falscher Film.............................................................................Och ich bin doch Mod und wollte hier mal ein bischen was regeln, Polyphon, hab kein Schlips und fühl mich auch net so.......häh........................och Wasenn? *gg*
smile.gif
smile.gif
smile.gif

Hab nur auf den Honig Stuff gewartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten