Rap Gossip

Erst war ich so: :rolleyes:

"ich bin dieser ehrenmann und fler, du hast keine ehre man"
"ich bin der vom lka und ich F**** deine mutter auf dem elternabend"

dann so: :D
 
Die Textzeilen aus Bushidos Song holen mich ab.
Unfassbar, der Mann ist wirklich ein (Hexen)meister seines Fachs.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


War bei 50 doch um einiges besser umgesetzt die Idee
 
fler-1590683902-2319147117888859414-1626556949.jpg


flat-1000x1000-075-f-u2.jpg


Deutschrap fresher denn je!
äh, das Fler mit seinen angeblichen covern und titeln schon seit Ewigkeiten trollt ist aber schon jemandem aufgefallen oder?
 
Bu versöhnt sich nun auch mit Kay ab 5:07
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

"Wir hatten unsere Differenzen" :D :thumbsup:

Bushido bester Mann, wie er halt wirklich die Hundeleinen in der Hand hält und die eierlosen wahrscheinlich auch alle angekrochen kommen werden...
Ich schwöre, wenn Bushido aus dieser LKA / Arafat / Gangster Nummer rauskommt, werde ich mich nie wieder über ihn lustig machen!
(doch natürlich, weil das alles Kasper sind...)
 
flizzy diss :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
er hat den lustlosflow über die letzten jahre perfektioniert. was ist denn da wieder los, man sagt das seit jahren, aber seit animus da ist, wurde nochmal ein neues level unlocked.
 
ne das wird gefeiert puto ok

alleine dass sinanbi und rooz jetzt zugespammt werden weil er ihre ganze familie beleidigt ist schon wunderschön
 
Pff... im Deutschrap geht es schon lange nicht mehr um Musik...
Der Song hätte nur besser werden können, wenn der den Beat und die Reime weggelassen und einfach 2 Minuten die Leute beleidigt hätte...
 
So hat er sich beispielsweise ein großes Tonstudio in Instanbul eingerichtet und kann zukünftig adäquate Summen für seine Musikvideos ausgeben.
 
Das Lustige ist halt, dass Bushido bei allen Attacken gegen ihn absolut souverän und vor allen Dingen äußerlich ruhig wirkt.
Was man von seinen Gegnern halt mal so gar nicht sagen kann. Alleine was Manuellsen in Interviews von sich gibt....dadurch wirkt Bushido halt immer ein wenig smarter wie die ganzen Höhlenmenschen (Sinan, Manu, Flir). Ich meine wie gut könnt ihr euch vorstellen wie Sinan bei der Zeile gegen Rooz ausflippen wird? Bzw auf einer Skala von 1 - gemein wie 10: Wieviel Spaß hättet ihr daran, Sinans Reaktion zu sehen?
 
würde gerne filmen wie er in einer shisha bar sitzt (mit transe) und das lied angemacht wird.

also 11
 
Zurück
Oben Unten