Allgemeiner Serien-Thread

Für alle die bisschen Trash und Sci-Fi mögen, ich kann "Future Man" sehr empfehlen. Staffel 3 seit kurzem draußen.
 
habe aus einer laune heraus auf „white lines“ geklickt auf netflix, richtig schlecht.
 
kürzlich die brücke gesehen (krimiserie, schwedisch/dänisch, mit harald aus in china essen sie hunde), dachte, dass sei eine neue serie, weil ich meine, dass die auch hier kürzlich diskutiert wurde, aber wahrscheinlich nur neu bei prime. startet vielversprechend als skandinavisches sieben und versandet dann mehr und mehr zu irgendwas zwischen tatort und saw auf skandinavisch.

frage auch, wer so behindert ist, einer hälfte des ermittlerduos autismus als comic relief über 10 stunden spielzeit zu verpassen.
Waaas?! Saga Norén war doch das beste an der Serie. Fand die Serie allg. sehr gut.
 
Waaas?! Saga Norén war doch das beste an der Serie. Fand die Serie allg. sehr gut.

ja da irrst du dich leider, startet wie gesagt vielversprechend (harald immer gern gesehen, der erste twist mit der frauenleiche schon gut, erste folge bockt insgesamt), wird dann öde und konfus und mit der nahenden auflösung richtig schlecht.

Android Saga "leider bin ich nicht in der lage gefühle zu empfinden aber ich kann superlogisch fälle lösen und sage akwarde sachen" very peinliche Figur, abseits vom cringe auch eine absurde prämisse, dass jemand, der pathologisch unfähig ist, basalste soziale / zwischenmenschliche kommunikation und beziehungen einzuschätzen, einen erstklassigen ermittler und polizeichefkandidaten abgeben soll.
 
Tatsächlich irre ich mich nicht, sondern habe eine andere Meinung. Saga hat doch eine Art Autismus, wo eben genau deine Beschreibung so funktionieren kann. Aber eben, jedem das Seine. Ich hab die 4 Staffeln genossen.
 
Witzig wie die Meinungen sich unterscheiden bzgl. Der Brücke.
Mein Bruder hat es recht spät gesehen, ungefähr vor einem halben Jahr und fand es „richtig gut“.
Bei mir ist es schon eine Weile her aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Sie mir einfach irgendwann übertrieben auf die Nerven ging. Das geht dann schon in Murmels Richtung.
 
Durch Corona alles etwas verschoben, aber es gibt erste Bilder zur Serien-Adaption von Stephen Kings The Stand

VF0620_The_Stand_Embed04a.jpg

VF0620_The_Stand_Lede.JPG

VF0620_The_Stand_Embed02a.JPG


 
Upload ist ziemlich gut, wenn man mit guter Laune mal was gucken will. Wer gerne Serien guckt, die einen fordern oder wo man mitdenken muss, ist allerdings eher fehl am platz.
die süße andy allo:emoji_heart_eyes::emoji_heart_eyes:
 
Woah, I know this much is true hat nicht den Hauch von "comedic relief" oder mal lockere Phasen. Das ist so bedrückend.
Juliette Lewis Rolle allerhöchstens noch..
aber es ist einfach richtig großartig gespielt. Respekt, wer sich den Roman reingezogen hat. Schwere Kost, denke ich.

undefined
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig wie die Meinungen sich unterscheiden bzgl. Der Brücke.
Mein Bruder hat es recht spät gesehen, ungefähr vor einem halben Jahr und fand es „richtig gut“.
Bei mir ist es schon eine Weile her aber ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Sie mir einfach irgendwann übertrieben auf die Nerven ging. Das geht dann schon in Murmels Richtung.

Da gibt es nichts zu diskutier'n... ich sag aber nicht, wer recht hat, so!
 
"Upload" hat echt eine nette Grundidee, aber ist in sich schon so inkonsistent und unlogisch dass ich nach ein paar Folgen abgebrochen hab.
 
Zurück
Oben Unten