Nicki Minaj

lass sie doch rumlaufen wie sie will. kritisierst du auch rappende männer, weil sie tattoos haben?
 
lass sie doch rumlaufen wie sie will. kritisierst du auch rappende männer, weil sie tattoos haben?

darum gehts doch gar nicht. ich kritisiere nicht mal die klamotten, aber das ist doch ekelhaft. aber ich werde demnächst meine meinungen von dir genehmigen lassen, sorry.
 
mir geht es darum, dass bei female MCs immer über deren aussehen etc. gemeckert und diskutiert wird und bei männlichen Rappern ist das oft egal. das ist doch strukturell diskriminierend.

vor allem könnte man gerade bei Nicki doch hervorragend die Mucke kritisieren und fragen, inwieweit sie eigtl ihr Potential komplett verschwendet
 
mir geht es darum, dass bei female MCs immer über deren aussehen etc. gemeckert und diskutiert wird und bei männlichen Rappern ist das oft egal. das ist doch strukturell diskriminierend.

was du für ein spassti bist. nicki minaj lebt von ihrem aussehen. ihre ganze strategie basiert darauf das man über ihr aussehen redet. hier von diskriminierung zu sprechen :rolleyes:

im übrigen ist das bei männlichen rappern überhaupt nicht egal. werde in amerika noch in deutschland. ganz im gegenteil, aussehen wird eine immer größere komponente, auch wenn du das bestimmt ziemlich plöd findest alles
 
was du für ein spassti bist. nicki minaj lebt von ihrem aussehen. ihre ganze strategie basiert darauf das man über ihr aussehen redet. hier von diskriminierung zu sprechen :rolleyes:

im übrigen ist das bei männlichen rappern überhaupt nicht egal. werde in amerika noch in deutschland. ganz im gegenteil, aussehen wird eine immer größere komponente, auch wenn du das bestimmt ziemlich plöd findest alles

muss dem bernd hier recht geben.
siehe auch kollegah, silla, majoe, farid bang etc diese ganzen bodybuilding schiene
 
dhFCpDF.jpg

:eek: https://www.youtube.com/watch?v=7Xtb97vLFhc
 
Als ob irgendeiner der Beteiligten wüsste, was die Reichskristallnacht ist.
Video und Song :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



freitag kam ihr debüttape auf spotify. mit paar „neuen” bzw. unveröffentlichten songs. u.a. diese nostalgiebombe mit weezy und drake.
 
Zurück
Oben Unten