LP B-Tight - Bobby Dick [2020]

Deleted member 248380

Gold Status
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
1.510
1661021_01_huge_z1.jpg


Ihr habt alle gewartet - 2005 angekündigt ist Deutschlang 15 Jahre später endlich bereit für B-Tight sein neues Album! Bobby Dick ist zurück und kehrt wie bei jedem zweiten Album das er macht zum alten Style zurück.

Um zu beweisen, wie vielfältig Bobby Gold Dick rappt, macht er jetzt den Eko-Fresh-Move und bringt zeigt auf einem Track x verschiedene Arten, auf die er seine Stimme verstellen kann:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vorbestellen könnt ihr euch die Box mit Butterflykamm (wie früher CCN! echt retro) hier:
https://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/B-Tight-Bobby-Dick.html

Aggro bleiben!
 
Um zu beweisen, wie vielfältig Bobby Gold Dick rappt, macht er jetzt den Eko-Fresh-Move und bringt zeigt auf einem Track x verschiedene Arten, auf die er seine Stimme verstellen kann:
pahahaha alter F*** dich
 
Der ist leider so krass irrelevant geworden und der Track an Wackness kaum zu toppen.
 
muss zugegeben dass b-tight in seiner gesamten diskographie einige lieder hat die ich ab und zu höre
wie zum beispiel mv
aber das meiste ist wack, er ist halt irgendwie symphatisch, dass er in so nem swing anzug ein interview gemacht hat war schon lustig
 
muss zugegeben dass b-tight in seiner gesamten diskographie einige lieder hat die ich ab und zu höre
wie zum beispiel mv
aber das meiste ist wack, er ist halt irgendwie symphatisch, dass er in so nem swing anzug ein interview gemacht hat war schon lustig

Ich cruise täglich durch mein Ghettoooooo immer auf der Suche nach Ghetto Hoeees
 
heisse ware mixtape find ich teilweise auch okay, früher hatete ich tony, mittlerweile find ich seine parts schon cool
und der frauenarzt part auf x-tasy ist auch legendär, allein wie der schon anfängt

aber die neuen sachen von b-tight sind alle eher wack, finde nur das lied heisse ware was 2014 rauskam noch ganz gut
 
Zurück
Oben Unten