BIG TOE A.K.A FATAL - KOCHEN (PROD. AL MAJEED)

tumblr_mskj4z5RMr1rn2hzjo1_500.gif
 
Absolut überragend. Vom Beat über Stimme, Lines, Hook, Flow, Adlibs bis zum Video, geile Locations und gute Szenen (die "Reis in China"-Line mit dem Blick in die Zeitung, haha). Der & das Beste in DE zurzeit.
 

ne. finde sachen entweder total behindert – oder gut. und dann bin ich auch loyal. evil pimp ist für mich z.b. noch immer nen rapgott, weil ich ihn mit 16 auf ner gebrannten cd bekommen habe und er im freundeskreis gefeiert wurde. und wenn jemand aus dem mzee forum (oder allgemein deutschrap) mal gute sachen macht, dann bin ich da auch fan. bis heute. selbst wenn es ggfs. mittelmäßig gealtert ist. hat ryosuke halt gut hinbekommen. war videotechnisch und von der atmosphäre einfach sehr weit vorne. deshalb support. no homo.

deutschrap-lieblingsrapper ist z.b. auch nach wie vor chissmann. weil er einfach der erste in deutschland war, der mit so ner arroganten attitüde gerappt hat. würde ihn deshalb auch heutzutage noch in foren feiern. auch wenn ich nichts mehr von ihm höre. also kein lutschen, knicca. sondern - vielleicht nostalgisches - feiern. aus prinzip.
 
Zurück
Oben Unten