EL_TUNISIANOs BILD.de Schlagzeilen des Tages

Montagsfrage 08.01.24 (anonym)

  • SPD

  • Union

  • DIE GRÜNEN

  • FDP

  • AfD

  • DIE LINKE

  • BSW

  • Sonstige

  • Nichtwähler


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
beim grünen seehofer geht mir der hut hoch. :mad:

wobei die ironie, dass der einstige große merkel-gegner heute ihre position eingenommen hat und erfolglos um eine europäische lösung bemüht ist, recht amüsant ist.
 
Von dem was ich bisher gelesen habe, eher ja als nein. Manche Synagogen haben auch regelrechte Schleusen. Da kommt man nicht einfach so rein und normalerweise stehen vor den meisten auch Polizeiwagen und an hohen Feiertagen auch gerne mal mehr.

Wohne etwa 500m Luftlinie von einer entfernt, dort steht auch fuer gewoehnlich immer n Streifenwagen (allerdings auch weil da auch gleich noch ne Schule is und die da gucken ob da welche die Straße lang heizen. Seit Halle stehen aber rund um die Uhr 3 Mannschaftswagen dort und vor dem Eisentor stehen noch mal 5 Beamte mit ihren MP5
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Hachja


Dorothee-Baer-sorgt-mit-Latex-Outfit-fuer-Aufsehen_big_teaser_article.jpg
 
Die Gamer-Szene stärker in den Blick nehmen, damit die kleinbürgerlichen Wegbereiter des Anschlags aus dem Sichtfeld geraten. Tfouh auf Seehofer und seine Nazis in drag.
 
Ich hab Mal so Zeug wie Truck oder Landwirtschaftssimulator ausprobiert einfach aus Neugier, das ist ja ganz nett und liebevoll gemacht alles, aber wer da nach mehr als 20 Minuten noch sitzt und sich nicht fragt "und das ist jetzt alles" sollte in der Tat Mal an ein EEG oder so
 
Aber wäre ich zu der Zeit hart auf Bahnen gewesen kann ich mir schon vorstellen dass ich mich paar Wochen bös reingesteigert hätte lol
 
hör davon zum ersten mal hahahaha, fährt man da wirklich einfach nur busse durch die gegend? und das kommt dann jedes jahr neu raus??

hast du so ein spiel noch nie im laden gesehen? gerade in deutschland verkaufen sich diese simulationen saugut, die landen sogar in den spiele top 10 charts.
 
hör davon zum ersten mal hahahaha, fährt man da wirklich einfach nur busse durch die gegend? und das kommt dann jedes jahr neu raus??
das glaub ich dir nich bro

das gibt es doch schon jahrelang. Auch so Spiele wie Farming Simulator oder Police Simulator usw

Von Böhmermann gibt's n legendäres Video wo er diesen Bus Simulator zockt und seine alte Heimatstadt im Spiel abfährt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Warum diese Spiele so gut ankommen , gekauft & sogar stundenlang gestreamt werden bleibt aber n Rätsel für mich...
 
hör davon zum ersten mal hahahaha, fährt man da wirklich einfach nur busse durch die gegend? und das kommt dann jedes jahr neu raus??

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


passt aber auch einfach zu deutschland, dass diese grottenschlechten spiele so gefeiert werden...
airport simulator auch ganz großes kino
 
bin mir sicher dass selbst ein kz simulator sich hierzulande verkaufen würde
gabs so ein low budget game nich sogar mal? programmiert von i-welchen amateuren für den pc oder so
 
Zurück
Oben Unten