grim104 - Graf Grim (prod. Silkersoft)

würde mich bereitwillig von ihm in den hals beißen lassen no homo
track find ich jetz aber auch etwas zu albern vllt.
ich hoffe mal dass es auf der ep auch äh deepe thementracks geben wird
fänds geil wenn auf der ep i-wo folgender blamagenhit in einer line nebenher verarscht werden würde oder so

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Aussehen von Rappern und welches Mädel wen wie lange anschaut..

Wat ein blamagentalk
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wer hier nicht sagt das grim den beat killt dem ist nicht zu helfen. Textlich sind die auch immer stark. Fällt mit schwer nachzuvollziehen wie man's haden kan
 
viel viel besser als der sonstige ZM quatsch
gutes video, guter beat, ich find er flowt auch nice aber der text is eher meh "yoyo ich bins der vampir ich besuche dich im schlaf und du kriegst alpträume" ne also da brauch einer ma ganz dringend etwas nachhilfe in sachen horror lyrics
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_new_moon_with_face::emoji_point_up:
 
häh geschmackssache!?

du erwähnst ziemlich häufig, dass du den nicht magst. das nen bissel zu viel - hat der dir deine freundin ausgespannt oder was beschäftigt dich da so? ich mag sentino auch nicht und finde, dass der rappt, sich benimmt und aussieht wie ne tunte. trotzdem wird der hier gefeiert. da lässt man mal ne spitze ab und dann vergisst man den auch wieder. du bist ja zum teil besessen hombre.
Müller und morlockk haten ist ein movement
 
viel viel besser als der sonstige ZM quatsch
gutes video, guter beat, ich find er flowt auch nice aber der text is eher meh "yoyo ich bins der vampir ich besuche dich im schlaf und du kriegst alpträume" ne also da brauch einer ma ganz dringend etwas nachhilfe in sachen horror lyrics

gerade im zweiten part steckt doch schon mehr drin als nur so horror vampir sprüche
wie so oft bei ihm gehts wieder auch darum dass er gewisse schläge an menschen nich mag und sich deshalb so zurückzieht etc.(ditte is berlin)
trotzdem könnte die gimmick dosis bei dem track etwas geringer sein
auf der ersten ep hat er ja auch schon mit so gewissen horror elementen gespielt ohne es zu sehr auf die spitze zu treiben
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade im zweiten part steckt doch schon mehr drin als nur so horror vampir sprüche
wie so oft bei ihm gehts wieder auch darum dass er gewisse schläge an menschen nich mag und sich deshalb so zurückzieht etc.(ditte is berlin)
trotzdem könnte die gimmick dosis bei dem track etwas geringer sein
auf der ersten ep hat er ja auch schon mit so gewissen horror elementen gespielt ohne es zu sehr auf die spitze zu treiben
hm dieses "mehr " erkenne ich nicht, auf welche lines genau beziehst du dich? ich hör da nur so sachen wie "ich fasse dich an und dirch durchläuft ein schauer" und "ich wohne in einem schloss"
 
die lines über gösser und den typen der in der bahn auf den sitz kotzt
ich versteh das als das für zm übliche bashing von agenturensöhnen und berlin hipstern
im großen und ganzen gehts in dem song um misanthropie meiner meinung nach
 
hm das is für mein empfinden etwas überinterpretiert weil ich da hauptsächlich corny lines über vamprie raushöre aber eventuell ist deren gesellschaftskritik ja auch zu subtil für mich
dass bei vampiren etwas misanthropisches mitschwignt ist abgesehen von dem twiligth unfug ja völlig normal aber ich hab nich das gefühl dass er das im sinn hatte als er lines darüber geschrieben hat wie er die welt behrrscht, an fenstern lauert udn auf pferden reitet
für mich wirkt das eher wie der unbeholfene versuch horror athmosphäre zu erzeugen bzw. schlicht einen vampir zu porträtieren
 
Zurück
Oben Unten