Albung des Tages

Denzel-Curry-Zuu-700x700.jpg

endlich mal ein durchgehend gutes release von dem atzen
 
R-6215494-1414082615-4877.jpeg.jpg

Schon ewig net mehr gehört, läuft mir grad gut rein.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Chill gerade im Park schön in der Sonne, höre dieses Album und es ist einfach pure Magie. Ein wirklich zeitloser Klassiker und eines der besten deutschen Rap Alben das je recorded
Wurde.

R-472698-1411233081-8992.jpeg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es ist ja echt unglaublich was für eine nsprung steve pitts produktionstechnisch zwischen dem ersten dayton album und fbi gemacht hat
gegen diese sahne beatz wirken die vom vorgänger (obwohl ansich auch sehr gut) ja fast skizzenhaft
 
Ich feier es, wie er immer bekannte Melodien einbaut, von denen man erst glaubt, das ist jetzt nicht sein Ernst, das aber dann richtig dope klingt. Ich habe Dayton Family nur bis "Family Feud" verfolgt. Gibt's danach noch etwas, das lohnt?
 
Ich feier es, wie er immer bekannte Melodien einbaut, von denen man erst glaubt, das ist jetzt nicht sein Ernst, das aber dann richtig dope klingt. Ich habe Dayton Family nur bis "Family Feud" verfolgt. Gibt's danach noch etwas, das lohnt?
also ich bin schon vorher (nach dem dritten album ausgestiegen) hab aber immer ma wieder in vereinzelte tracks reingehört und nix konnte mich groß überzeugen... also der neue song hier ist auf jeden fall viel stärker als alle tracks die ich in der zwischenzeit mitbekommen habe
das intermezzo bei der insane clown posse fand ich besonders schlimm, da haben sie auf total merkwürdige kaugummi beatz gerapt
 
"Welcome to the Dopehouse" (Nr. 3) fand ich noch richtig stark, aber auch "Family Feud" hat ein paar koole Tracks. Ich weiß gar nicht mehr, warum ich danach aufgehört habe. Vielleicht ein generelles Desinteresse für HipHop in der Zeit, zwischen 2005 und 2010 ging ja nicht so wirklich viel.
 
Zurück
Oben Unten