LP Morlockk Dilemma - Herzbube (02.08.2019)

Trotzdem, geht ja so oder so. Kenn mich auch nicht aus.. Aber! Man kann seinen Text ja zumindest etwas am Gegner orientieren (recherchieren). Muss ja nicht auf Laas Level sein. Aber Morlockk hätte da auch die Luft batteln können. Der andere Typ hat ja zumindest mit Klischees gearbeitet (Glatze, Ossi, lonsdale = Nazi). Das ist weder wirklich sonderlich innovativ noch lustig. Aber zumindest macht er irgendwas
 
Trotzdem, geht ja so oder so. Kenn mich auch nicht aus.. Aber! Man kann seinen Text ja zumindest etwas am Gegner orientieren (recherchieren). Muss ja nicht auf Laas Level sein. Aber Morlockk hätte da auch die Luft batteln können. Der andere Typ hat ja zumindest mit Klischees gearbeitet (Glatze, Ossi, lonsdale = Nazi). Das ist weder wirklich sonderlich innovativ noch lustig. Aber zumindest macht er irgendwas
Das war behindertes Feuer über Deutschland, warum sollte er da extra Parts für so paar Lellecks schreiben.

Fun fact glaub Jesen is mittlerweile dünner als Dilemma
 
Naja, er hat ja da mitgemacht. War ja wahrscheinlich freiwillig
 
Oke, das wusste ich in der Tat nicht. Danke für die knowledge!
 
Also ich finde ja, dass Morlockks Musik schon son bisschen einen rechten Flair hat. Diese ganze Boombap-Geschichte ist doch ziemlich antimodern, antikapitalistisch (aka antiliberal) obendrein und dann noch aufgeladen mit dieser pseudoromantischen Dichtersprache und einer elitär-misanthropen Grundhaltung... Lieder wie die Taube, Bastard Homo Sapiens oder der Baum spielen definitiv mit Ideen, die in rechten Kreisen beliebt sind.
 
Zurück
Oben Unten