Apache 207 - KEIN PROBLEM

ich würde niemals im ganzen leben einen song namens kleine Respektsperson veröffentlichen, weil ich ein erwachsener mann ohne mamakomplex bin, der frauen sehr schätzt.

auch noface:

track ist net schlecht. ok die mädels hätte es net gebraucht. delivery der girls lässt mein penis wieder erschlaffen, dabei haben sie sich so angestrengt mit ihren outfits, Old Solid Snake zu bewegen in the first place.

wo kommt ihr alle her und glaubt die ehre einer hoe zu verteidigen, die öffentlich das hoe life anpreist?

gtfo mit deinem white knight bullshit, a hoe is a hoe is a hoe alder
source.gif
 
sehe keinen widerspruch. ich liebe und schätze frauen. und hoes auch. :emoji_relieved:

würde trotzdem niemals einen songtitel mit hvre haben. ich verwende nicht mal harte schimpfwörter.

ausserdem bin ich ein echter Mann und würde ebensowenig einen track für ne Ex machen, wie ich mit goldenen Glitzerrollschuhen soft-pop-mucke machen würde. wüsste aber nicht warum das für interesse ist, wenn ich meine klar formulierte kritik an dem Widerspruch seiner Textzeilen und seinem tuckenhaften auftreten vorbringe.

weiss net welchen preis du da gerade gewinnen willst, aber so wird das nix. bitte nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind aber ganz schon viele letzte Posts.
Wird viele hater haben der gute.. aber insgeheim twerken sie dann doch und wollen ihm kuss geben auf backe!
 
Sind aber ganz schon viele letzte Posts.

weil so viele auf meinen absichtlich etwas überzogen forumulierten post eingegangen sind (hilfe :oops:).
dachte nicht das das so wellen schlägt...

hier eine liveaufnahme von mir in diesem thread:
FailingClumsyGalapagosmockingbird-size_restricted.gif
 
der typ trifft die töne doch gar nich und der furchtbare beat klingt wie eine fruity loops demo
aber gut feiert ihr mal weiter
 
Allein für die Kombination Indianer-Rollschuhe-Mannheim müsste es ein Like geben. Aber, ey: :D
 
find das jetzt auch nicht prall, aber der hatte mal so ein Video, wo der Rückwärts in Slow Motiong glaube durch die Stadt gegangen ist. Das war ganz nett.
 
find das jetzt auch nicht prall, aber der hatte mal so ein Video, wo der Rückwärts in Slow Motiong glaube durch die Stadt gegangen ist. Das war ganz nett.
Grad wollt ichs posten, weil eben erst 'entdeckt'. :D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bis auf 'Du H*re' alle Videos durchgehend feierbar und erfreulich kreativ in Gänze. Bin definitiv Fan. Muss das mit den Rollschuhen halt jetzt richtig ausschlachten (und richtig Fahren lernen haha), dann wird das mega.
 
Oh ne sorry aber nur weil der auf goldenen Rollschuhen steht und etwas "anders" ist, muss man diese Durchschnittsmucke wirklich nicht feiern.
 
Oh ne sorry aber nur weil der auf goldenen Rollschuhen steht und etwas "anders" ist, muss man diese Durchschnittsmucke wirklich nicht feiern.
glaub das macht auch keiner. aber wie mein rauchfreier bro JD schon sagt, ist das doch ganz kreativ und kurzweilig unterhaltsam. finde das kann man gut schauen, drüber schmunzeln und dann wieder vergessen. da muss man sich gar nicht so reinsteigern.
 
Absolut. Aber man sollt auch fair bleiben und sagen, dass seine Tracks zumindest bei mir grad einen Nerv treffen. Richtig angenehm anzuhören alles.
 
glaub das macht auch keiner. aber wie mein rauchfreier bro JD schon sagt, ist das doch ganz kreativ und kurzweilig unterhaltsam. finde das kann man gut schauen, drüber schmunzeln und dann wieder vergessen. da muss man sich gar nicht so reinsteigern.
Wer steigert sich denn da rein? Für durchschnittlich befunden, abgehakt.
 
Hat mir gestern auch n Kollege von mir gezeigt, der das so feiert. Ich finds ganz okay, haut mich aber nicht so vom Hocker. Danke für den Ausraster noface, hast mir hier am Meisten entertained
 
Musikalisch interessant, die Optik aber komplett von Sch übernommen, oder?

a1962b11863f2d6b222fa6b7aa6abc6c.jpg
 
Zurück
Oben Unten