Rap Gossip

meint ihr bushido wird irgendwann mal in seinem leben für sich selbst sprechen können oder werden bald auch die nachkommen im kindergartenalter vorgeschickt
Glaub der fährt gut damit. Selber einfach Klappe halten, Millionen genießen, endlich Kotelett essen und mit Massiv angeln gehen. Klingt eigentlich ganz locker.
 
Das Weißhemd ist ok. Sowie Olex kleiner Brud0r Minikollegah und vielleicht Babyxatar.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer bock auf cringe hat

giphy.gif
 
Solang er keine Musik mehr macht sei ihm das gegönnt.

Wird der zumindest auf dieser Gangster Schiene auch nicht mehr machen können, ohne damit komplett auf die Fresse zu fallen.

Mein Tip:

Momentan wird der alte Geschäftspartner gefleddert, parallel oder danach kommt irgendwas Mainstream mäßiges außerhalb von Musik und dazu dann wieder Schlagerrap :rolleyes:.
 
ich sags mal so, klar ist das zum fremdschämen, wenn da kids wie sprachbehinderte vor sich hin stammeln und mit verstellter kermit der frosch stimme aufm pausenhof vom ghettolife labern, aaaaber....

...ich bin so lang am start, ich kenne die zeit vor deutschrap noch. also die zeit vor dem allerersten versuch auf deutsch zu rappen. es gab gar nix, niemanden, nada, null, zero zero. von daher, der deutschrapfan in mir kann nicht anders, als das zu feiern. :)

die haben alle texte in ihr smartphone gehämmert, heisst die waren alle mal daheim vor den boxen, den beat auf repeat und versucht was hinzubekommen. vor 30 jahren hätteste nicht einen einzigen in der masse mit eigenen raptexten gefunden. so was muss man doch feiern...
 
13.4 ist ende

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Btw krank nur noch 1 monat dann ist bewährung vorbei und 1000 bars kollegah diss glaube ich auch bald. Zieh ich mir gleich nach wohnzimmerkonzert rein sheeeesh
 
ich sags mal so, klar ist das zum fremdschämen, wenn da kids wie sprachbehinderte vor sich hin stammeln und mit verstellter kermit der frosch stimme aufm pausenhof vom ghettolife labern, aaaaber....

...ich bin so lang am start, ich kenne die zeit vor deutschrap noch. also die zeit vor dem allerersten versuch auf deutsch zu rappen. es gab gar nix, niemanden, nada, null, zero zero. von daher, der deutschrapfan in mir kann nicht anders, als das zu feiern. :)

die haben alle texte in ihr smartphone gehämmert, heisst die waren alle mal daheim vor den boxen, den beat auf repeat und versucht was hinzubekommen. vor 30 jahren hätteste nicht einen einzigen in der masse mit eigenen raptexten gefunden. so was muss man doch feiern...
nein
 
ich sags mal so, klar ist das zum fremdschämen, wenn da kids wie sprachbehinderte vor sich hin stammeln und mit verstellter kermit der frosch stimme aufm pausenhof vom ghettolife labern, aaaaber....

...ich bin so lang am start, ich kenne die zeit vor deutschrap noch. also die zeit vor dem allerersten versuch auf deutsch zu rappen. es gab gar nix, niemanden, nada, null, zero zero. von daher, der deutschrapfan in mir kann nicht anders, als das zu feiern. :)

die haben alle texte in ihr smartphone gehämmert, heisst die waren alle mal daheim vor den boxen, den beat auf repeat und versucht was hinzubekommen. vor 30 jahren hätteste nicht einen einzigen in der masse mit eigenen raptexten gefunden. so was muss man doch feiern...
Noface du sollst doch deine Tabletten nehmen hat der Arzt gesagt
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


wer bock auf cringe hat


ich glaub das guck ich mir jetzt regelmäßig an :D teilweise sind da schon paar leute die den takt treffen, doch dann kommt so'n ferobero um die ecke der erstmal versucht heftige doubletimes zu kicken, dabei aber nur unverständlichen kram zusammen-nuschelt und dann plötzlich anfängt melodisch über sich und seine gang zu singen
 
Zurück
Oben Unten