Rap Gossip

Sooooooo Eztof ist dann mal wieder weg vom Fenster, das Experiment hat sich nicht gelohnt (immerhin konnten wir seine Evolution von Prezident-Fixierung zu allg. Fixierung auf Rassismusthematik beobachten)
 
Irgend ein Kumpel von Fler (leider kein Alman und dazu auch noch unbekannt:() bringt diesen unlustigen Klickklacksprachejoke,den Telson schon tausend Mal von seinen Kanacks gehört hat.
Das war alles.

Zudem hat auch noch Fler in seiner Story die jungs ermahnt und gebeten nicht das N-Wort in seiner Gegenwart zu sagen.
Und überhaupt, der spricht doch in jedem zweiten Interview darüber wie cool schwarze (zumindest Afro-Amis) sind. Das ist ne total lächerliche Diskussion die gerade läuft. Passt zu deutschwräp
 
Keine Antwort vom Flizzmaster.

Die neue Single von Sinan G-Punkt finden nicht mal seine "Fans" gut. Song ist auch schrechlich, könnte ein schöner Flop werden.

Werden CDs überhaupt noch gekauft, wie ist da mittlerweile das Verhältnis zu den Streamingeinnahmen?

In dem endslangen fler Interview kam das so rüber, als wären die CD Verkäufe nicht mal mehr nennenswert. Glaub den beiden da schon. Denke kommt auch auf den Künstler an, es gibt Gruppen da Kauf ich seit Einführung der CD die mucke auf Tonträger und würde es nie anders handhaben.
 
Ich glaube nicht, dass CD Verkäufe noch eine massive Rolle spielen (wie in 4 Blocks).

Braucht man sich doch nur mal das Verhältnis von Edelmetall für Deutschrap Alben vs. Deutschrap Singles im Jahr 2018 anschauen.

Selbst Bushido und Kollegah haben mit ihren selbsterklärten Rekordverkäufen von Boxen noch kein Gold geholt, obwohl Mythos schon ein halbes Jahr her ist und Monument in der Weihnachtszeit auf 1 gecharted ist.
 
Bald kommt raus, dass deutschwäper streaming-farmen betreiben, um bei den zahlen zu mogeln.
Spart man Geld für die Sprinter...
 
Tonträger-Verkaufszahlen haben doch eh nichts mehr zu sagen. Als ob irgendwer von den geblendeten Fans, die sich den Müll vorbestellen oder Day One kaufen irgendeine Ahnung hätten wie sich das anhört was sie da kaufen. Ist doch seit Jahren nur noch ein Messwert für die Größe der Supporter Army, nach der ersten Woche geht es doch für alle direkt bergab. Sagt genau Null über die Qualität aus.

Ausser es ist Ed Sheeran (!) oder Helene Fischer (!!!), irgendwas was wirklich nachhaltig noch Käufer findet. (Was auch nichts über die Qualität aussagt, aber immerhin sind das dann Verkäufe, die tatsächlich von der Musik getrieben sind.)
 
Sag mal was geht bei RTL dem Drecksladen mittlerweile ab :D?

Die veröffentlichen eine Meldung, in der ein anonymer Insider eines Mafiaclans jemandem offen und unverhohlen mit Gewalt und Rache droht?
 
Also das Tua album wird die erste CD sein, die ich nach langer Zeit wieder kaufen werde.

Streaming ist schon geil klar. Aber ich glaube Musik-Liebhaber kaufen sich dann trotzdem ab und an mal eine CD oder Vinyl. Ich meine Streaming produkte oder virtueller Kauf ist letztendlich nichts physisches. Wenn man gerne gute Musik Sammelt, freude hat es in sein Regal zu stellen dann wirds immer noch cd verkäufe geben. Ist eig auch geil, wenn man ein geiles Album erwischt hat, es in den händen hält, auspackt und dann im auto pumpt. Die CD ist irrelevant wie nie aber ob es ganz ausstirbt ist gar nicht so sicher finde ich.
 
Zurück
Oben Unten