Kontra K - Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin (24.05.19)

Kibou

ist hier aktiv
Registriert
28. Mai 2018
Beiträge
274
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Stimmt schon, finds trotzdem ganz interessant, mal einen Singsang Beat mit Elektro Einflüssen zu hören statt den 1000sten Dancehall Abklatsch.
 
bringt der nicht seit jahren den selben track..errinnert mich bischen an azad zwischen 2004 und 11.nervige kopfhochgehdeinweg phrasen..genau wie azad auch sicher kein spast.im vergleich zu manch anderen im deutschraptrash sogar ganz symphatisch.mucke trotzdem müll
 
Stimmt schon, finds trotzdem ganz interessant, mal einen Singsang Beat mit Elektro Einflüssen zu hören statt den 1000sten Dancehall Abklatsch.

Da bin ich bei dir. Höre mir dann auch lieber Kontra K, als den nächsten, der mit spanischen Wörter um sich schmeisst und Para macht...
Aber trotzdem ruht sich mMn Kontra K auf seine n Erfolgen aus und bringt eine Nummer vom Reißbrett nach der anderen...
 
Wie schon erwähnt, waren die ersten Platten echt cool und er scheint ein guter Junge zu sein. Doch die letzten Jahre nichts mehr für mich seit er Erfolg hat. Gönne ihm das aber.
 
Schließe mich dem Grundtenor an.
Musterbeispiel für das jährliche Fließbandalbum. Menschlich wirkt er aber deutlich sympathischer als alle anderen seiner Kollegen.
Livekonzert letztes Jahr war auch zu meiner Überraschung bockstark und jeden Cent wert.
Musikalisch reichen mir die Werke bis 2014.
 
Livekonzert letztes Jahr war auch zu meiner Überraschung bockstark und jeden Cent wert.

Da muss ich dir zustimmen. Habe ihn Februar 18 in Bielefeld gesehen und war beeindruckt. Gleichwohl da schon sehr viele junge Mädels waren... Welche wohl auch immer mehr der Zielgruppe entsprechen
 
Sie wollten Wasser doch kriegen Benzin

Ich find den Albumtitel echt übertrieben corny.
 
Ich werde auch in dieses Album mal kurz reinhören, befürchte aber wie bei den letzten Alben, dass ich ziemlich viel durchskippen werde. Ziemlich belanglos und austauschbar geworden hinsichtlich seines musikalischen Werdegangs.
Schade eigentlich, weil ich seine kampfsportler Attitüde und Message doch respektabel und authentisch finde. Aber dieser Mischmasch mit diesen Radio- und Mainstreamsongs kann ich mich Ned anfreunden. Dazu noch die zu vielen Songs auf den jeweiligen Alben, die auch untereinander recht austauschbar sind.

Live ist er aber richtig stark. Die Performance mitsamt dem Bühnenbild ist super. Was mich allerdings wenig genervt hat, waren seine Predigten zwischen den Songs.
Außerdem war das Publikum, naja, kleine Mädchen, die wie blöde geschrien haben, auch dann als er sich auszog (was er immer macht).

Auf dem Konzert in Nürnberg kam es zu einem lustigen Zwischenfall. Neben mir stand ein ziemlich angetrunkener Typ, der immer wieder reinrief, wie schwul und scheiße die Lieder sind. In einem ruhigen Moment, wo gerade Kontra dabei war ein Selfie mit der Crowd zu machen, rief er nochmal laut rein: Ey, Spiel Mal deine alten Songs und nicht diese schwule Scheiße. Kontra gab nur Jaja, wir hören dich oder so ähnlich zurück.
 
Ja, bin auch der Meinung, dass er das wofür er immer stand etwas verraten und verkauft hat. Aber nichts desto trotz werden wieder 2-3 Songs vom Album hängen bleiben, welche mir mehr geben, als der nächste Capital bra oder KMN Song:emoji_shrug:
 
Die Audiodatein sind doch nicht den Rohling wert auf den sie gepresst werden.
 
Dein Anspruch ist aber hoch:confused:
Ja, ist doch inzwischen so. Inzwischen jaulen alle nur noch auf autotune und nafri-trap-beats. Selbst hier im Forum (fruher Garant für Geheimtipps) findet man immer seltener richtige Perlen, weil es die schlicht kaum noch gibt. Und dann sind mir die paar Songs von Kontra, die mein Kopf zum wackeln bringen lieber, als das 763 x "ich mache Para Lelele"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Naja, zwar eingängig, aber nix besonderes... Heute gehört, morgen vergessen...
 
Zurück
Oben Unten