Sammel-Thema Kool Savas - Männer, die Sex haben

Ja irgendjemand übertreibt halt immer ist ja nicht schlimm Svansen hat beste Materialsammlung jetzt.

Können wir mal zum Wesentlichen zurückkehren, ich möchte kurz erwähnt haben, dass ich die ersten 2-3 Tage dachte, dies hier sei ein Thread zu einem neuen Savassong (und hab natürlich nicht raufgeklickt). Erst die schnell wachsende Seitenzahl hat mich dann neugierig gemacht.
 
Threads die schneller wachsen als dein Pimmel wenn du Männer küsst*

*(noch) keine Original Kool Savas Line
 
Mann könnte auch eine zweite Version veröffentlichen, eine Art Remix, in der alle Zeilen noch einmal von dieser Computerstimme vorgetragen werden. Da könnte man dann einen schönen Beat drunterlegen.
So wie in der Hommage für @Decepticon von @Murmel
 
a. natürlich sollte das fertige Produkt an After/ Arschloch Essah herangetragen werden
b. mit a cappellas wäre ein rmx möglich, wobei davor bei den songs die bpm auszulesen sind (aufwendig)
plus Sauarbeit cutten plus reimt dann halt nicht durch - natürlich wäre es auch möglich entsprechende
vocals zu pitchen (vielleicht weniger Aufwand und lustig) Sage mal Standard bei ihm wird 90bpm plus sein...
c. Ich bin für den Beatvorschlag mit Männergestöhne-/gejaule (und Geißbocksounds).
 
Ist die Sammlung eigentlich geschlossen? Beim Kool Savas Pimmel googlen bin ich noch auf das hier gestoßen und ich glaube, der kam noch nicht. Ich hab jetzt aber nicht nochmal den Thread durchgelesen, das heb ich mir für Heiligabend auf.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

0:32
Ihr saugt dicks nackt, saugt dick cocks!
Ich geh ans Mirco und zerreiße euch Ficker "Ritsch Ratsch"
 
Mann könnte auch eine zweite Version veröffentlichen, eine Art Remix, in der alle Zeilen noch einmal von dieser Computerstimme vorgetragen werden. Da könnte man dann einen schönen Beat drunterlegen.
So wie in der Hommage für @Decepticon von @Murmel

wir können auch einfach MC Smook fragen, ob er sich mit einem Glas Wein und einer Kerze an einen Tisch setzt und alle Zitate vorliest, während im Hintergrund klassische Musik unsere Sinne betört (für maximales Feeling bei den Lines)

nach circa 85% des Videos kommt dann Hustensaft Spasti vorbei und fängt an mit Smook rumzumachen (französisch)
 
@Svansen

Können du und deine Modkollegen mal die Zügel enger ziehen?
Wer hier nix produktives Beizutragen hat, soll Dicks sucken...

PS:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@Svansen

Können du und deine Modkollegen mal die Zügel enger ziehen?
Wer hier nix produktives Beizutragen hat, soll Dicks sucken...

PS:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich glaube, bei einem Schwanzfleischsandwich wäre der liebe ''Essah'' nicht abgeneigt. lol
 
Die Syntax des Threadtitels ließ mich an den Bezug eines Savas-Tracks zu "Männer, die auf Ziegen starren" glauben. Ich irrte.
 
Können wir noch per Voting über die schönste Savas Männer Line von allen abstimmen?

Da @Svansen ja ganz tief im Lebenswerk der über Hip Hop wie ein Bus rollenden Wasserwand drin stecken dürfte, könnte er ja bei der Arbeit an dem Track die besten 5 oder 10 als Vorschlag für ein Voting herausarbeiten :thumbsup:.
 
''Du spielst Pullerfighten mit deinem Boy und wichst ihm seinen Riemen, egal''

hahaha
 
Zurück
Oben Unten