Prezident - Ich geh dir liebend gern die Extrameile auf den Sack

ich hab völlig den Faden verloren...
Prezi ist jetzt auch angeblich Nazi wie Absz oder was?!
Distanziert sich denn Absz gar nicht von diesem Gedankengut oder spielt er nur damit und die Leute springen drauf an?
Buddhismus, Hip Hop, rechtes Gedankengut...irgendwie passt das alles nicht zusammen, oder?
 
also olli macht dich schon ziemlich lächerlich in der Öffentlichkeit
also wenn der von dir nicht kassiert
bist du kein ernst zunehmender rapper @Murmel
 
doch das ist ein aspekt der sehr viel dazu beiträgt ob man ein opfer ist oder nicht
aber prezi ist ja eh weniger bekannt hehe
isso buddy schlag dich lieber nicht
du könntest noch verlieren
 
ich hab völlig den Faden verloren...
Prezi ist jetzt auch angeblich Nazi wie Absz oder was?!
Distanziert sich denn Absz gar nicht von diesem Gedankengut oder spielt er nur damit und die Leute springen drauf an?
Buddhismus, Hip Hop, rechtes Gedankengut...irgendwie passt das alles nicht zusammen, oder?
ja der typ is im augenblick (oder schon immer kein plan) etwas durchgeklatscht unterwegs und verrrennt sich in seinem heimatschutz film ... eingies davon meint er sicher ernst aber ich glaube er spielt jez auch damit weil er gemerkt hat dass er so gut provozieren kann

der hatte ja eh schon immer so eine erleuchtungs ich verrstehe die welt psychose, da verrennt man sich schnell in irgendnem unfug

das wurde von der "szene" jetzt auf jeden fall zum anlass genommen jeden der sich nich sofort von ihm distanziert zur persona non grata zu erklären haha
 
Vllt an deinem Schulhof.


Ne eher bei deiner ********* auf dem strassen******

Schon klar das opfer wie du die stets bei mami nie liebe gekriegt haben und dennoch noch dort wohnen sich nie anderweitig grade machen mussten

wenn dann aber ein Lutscher ''so wie Olli'' das Maul so weit aufreißt und beleidigend wird und DU dann nichts machst bist du folglich auch ein lappen
verstehschst? und jetzt geh aus mein blickfeld du piç
 
Ne eher bei deiner ********* auf dem strassen******

Schon klar das opfer wie du die stets bei mami nie liebe gekriegt haben und dennoch noch dort wohnen sich nie anderweitig grade machen mussten

wenn dann aber ein Lutscher ''so wie Olli'' das Maul so weit aufreißt und beleidigend wird und DU dann nichts machst bist du folglich auch ein lappen
verstehschst? und jetzt geh aus mein blickfeld du piç
 
der hatte ja eh schon immer so eine erleuchtungs ich verrstehe die welt psychose, da verrennt man sich schnell in irgendnem unfug

ohne witz diese woke bastarden waschen sich dermaßen hart selbst das gehirn, da sehne ich mich direkt nach den verblödungsstrahlen aus dem staatsfunk :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten