Nintendo [Gaming, Info]

Lass mal adden

Ps. Octopath traveler wird mein erstes rpg spiel überhaupt. Hoffentlich kommt es 2018 früh raus
 
danke :)
pro Controller hole ich mir zusammen mit splatoon 2 im dezember/januar
c167219cfc.jpg
immer wenn ich bilder von der switch sehe, will ich meinen unergonomischen Dualscreen mit Kackauflösung und 3D Funktion wegpfeffern, und mir das Ding auf den Fotos holen. Aber nein ich brauche einen Handheld nicht wirklich und will nicht sinnlos Geld ausgeben
 
immer wenn ich bilder von der switch sehe, will ich meinen unergonomischen Dualscreen mit Kackauflösung und 3D Funktion wegpfeffern, und mir das Ding auf den Fotos holen. Aber nein ich brauche einen Handheld nicht wirklich und will nicht sinnlos Geld ausgeben

Hols dir, und greif auf paar indie titel zu statt auf der ps3/4 alte titel zu zocken.
Vergiss nicht. Nächste woche kommt mario odyssey
 
Hab mir soeben wulverblade und golf story geholt.

Hatte mein fifa münzen für ps4 verkauft bzw bekomme dafür axiom verge retail von kumpel, also ein teil meines guthabens eingelöst.

Hab noch was aufm konto. Skyrim ist ja eigentlich ein idealer eshop titel oder? Weil spielzeit unendlich lang etc..
 
Hmm Skyrim würde ich eher Retail holen oder was hast für ne SD Karte in der Switch stecken? Könnte ein ziemlich großes Spiel werden.
 
Hab ne 64gb drinnen. Speicherplatz soll nicht das problem sein.

Hab retail mario kart, zelda und splatoon. Axiom verge und mario dyssey kommt ebenfalls retail dazu.

Hab im Shop noch 35 euro guthaben, und möchte diesen nicht in win indie titel stecken (hab schon genug spiele drauf!), mir geht es eher darum, dass ich mir ein titel holen will das man qie mario ksrt oder splatoon2 immer wieder zocken kann, skyrim ist zwar kein online ausgelegtes spiel aber soll ja mehr als umfangreich sein, sodass man es immer wieder einlegen und neue sachen erledigen könnte um das game zu komplettieren oder? Hab skyrim nie gezockt oder gesehen, kenns nur von 9gag ehrlich gesagt

@Rinc soeben im shop gesehen skyrim 14,3 gb. :thumbsup:
Ich hols mir einfach im Shop und bin mit den genannten spielen dann sowieso mind. Bis octopath traveler kommt beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich die selbe Informationsquelle wie Du. :oops:
Solche 100+ Stunden Epos Spiele sind immer so eine Sache, wenn man noch ein paar andere Hobbys hat. :(
 
habe mir metroid fusion für den gba geholt aber bin nach einer stunde spielen doch etwas enttäuscht weil es so linear ist... wird das noch besser?
 
Wie nutze ich denn die Rückspulfunktion beim SNES Mini? Muss ich immer resetten? Geht das nicht aus dem Spiel heraus?
 
golf story ist richtig niiiiice und ich mag nichtmal golf! dialoge sind auch witzig
wulverblade ist auch nicht schlecht, vor allem die optik ist geil, ist aber ein wenig eintönig trotz verschiedene gegner.
 
golf story ist richtig niiiiice und ich mag nichtmal golf! dialoge sind auch witzig
wulverblade ist auch nicht schlecht, vor allem die optik ist geil, ist aber ein wenig eintönig trotz verschiedene gegner.
Hast du schon The Binding of Isaac gezockt? Das dürfte das ideale Switchspiel sein, da das kurzweilig und süchtigmachend ist. Mache immernoch auf der PS4 Runs, obwohl ich das seit Ende 2014 habe. Um alles freizuschalten braucht man ja ewig und das es Rougelike ist, wird es nicht langweilig.
 
nö, kenne das spiel und das prinzip, hab es mir aber noch nie geholt, bzw hab ich es sogar (glaube ich?) auf der ps4 (durch psn plus) aber ist halt für mich son typisches handheld game und da hab ich im moment zuuu viele die ich noch fertig zocken muss (golf story, wulverblade, implosion, völgar the viking, rampage city, neon chrome etc). bin jetzt im moment mit golf story beschäftigt, gefällt mir sehr gut und zwischendurch völgar oder wulverblade.
 
nö, kenne das spiel und das prinzip, hab es mir aber noch nie geholt, bzw hab ich es sogar (glaube ich?) auf der ps4 (durch psn plus) aber ist halt für mich son typisches handheld game und da hab ich im moment zuuu viele die ich noch fertig zocken muss (golf story, wulverblade, implosion, völgar the viking, rampage city, neon chrome etc). bin jetzt im moment mit golf story beschäftigt, gefällt mir sehr gut und zwischendurch völgar oder wulverblade.
Ja eben :) Skyrim ist aber auch nen ideales Spiel für die Switch, denke ich. Kurze Quests ohne große Komplexität und ganz seichtes Rollenspiel. Kann man halt auch ne Weile weglegen und kommt sofort wieder rein. Dafür gibt es halt an jeder Ecke was zu entdecken und zu tun.
 
Hol ich mir bestimmt irgendwann retail. Gibt es aktuell glaube ich nur in uk.

Skyrim wird sowas von gekauft, über den nintendo shop wie vor paar beiträgen erwähnt. Freu mich drauf weil noch nie gezockt
 
Zurück
Oben Unten