KALIM feat. GZUZ & GRINGO44 - 38 ► Prod. von David Crates (Official Video)

GRINGO44
Alfred2.jpg
 
Wie wack ist der bitte der hat alles Schlechte dieser Jung-Azzlack-Signings in sich vereint ist das eine Parodie
 
So schade wie Kalim gefühlt in nahezu jedem Song die gleichen Sachen sagt. Ansonsten dick!
 
langweilig af...hook richtig scheiße, beat von tetris oder was. gzuz das beste am track. der andere track war viel besser. was das mit dem alten style zu tun haben soll....keine ahnung, wie der auf so eine idee gekommen ist.
 
Kalims Style ist zu krass einfach! Feier ihn schon seit Jahren! Thronfolger wird herber knallen!
die zwei Singles bis jetzt krass!
 
die frage ist warum sie so stolz auf ihre kleinen spritzpistolen sind :D
die 38er is so schwach auf der brust, daß man die 357er muni entwickelt hat
 
Du bekommst natürlich trotzdem sofort mein portemo...portemonai....meinen geldbeutel ausgehändigt, solltest du freundlicherweise mit dem falschen ende einer 38er special dezent in Richtung meiner Wenigkeit zielen :D
 
finds ziemlich schwach, kein vergleich zu "tresi". die hook ist jetzt auch nicht so catchy, als dass man sie siebzehn mal wiederholen müsste. lustig auch, wie jetzt die nächsten fünf jahre genau fünf designermarken getragen werden, die sich inzwischen auch bei den deutschen wräppern etablieren konnten. alles in allem unterscheidet sich das nicht groß von den ganzen wacken azzlack & aon-weedcarrier-clips der letzten monate.
 
Zurück
Oben Unten