LP Fler & Jalil - Epic (30.06.2017)

Mir fehlen da eindeutig die Banger drauf.. nach jetzt paar mal hören gefällt mir Vibe besser als Epic..
 
Soeben beim Patrouillieren im Regen durch meine Hood gepumpt. Dope und gefällt mir besser als Vibe! Viel Besser!
 
Find halt standing und zenit hätten solo songs sein müssen, welches standing hat jalil
 
baba album, standing läuft im loop
fler & jalil sind tatsächlich eine gute paarung #nohomo

schade dass er den zenit beat noch mal gewechselt hat, fand den beat bei der hörprobe besser (aber der neue beat is auch nice)
finds sogar besser als vibe, liegt aber vielleicht auch nur daran, dass ich vibe totgehört habe und mich über neues zeug freue
 
"gang für immer" :thumbsup: "standing" und "flex'n" sind auch nice. die videoauskopplungen funktionieren auch immer noch bis auf "slowmo".

eine gewisse monotonie zieht sich dennoch über nen nich gerade kleinen teil des albums. es gibt nur wenige beats und hooks, die wirklich herausragen, weil sie das gewisse etwas haben. viele tracks kann man kaum auseinanderhalten. hier und da schleicht sich auch wieder diese leichte verkrampfheit rein wie bei "zenit". im endeffekt is das album leider wieder nich so geil, wie ich es mir wünsche, aber für ein paar coole tracks reicht es erneut.

mortel auf siboy-film bei "coogie". wie fler lebron ausspricht :oops:
 
Sie lässt nichts rein so wie Boffon? :D (Jalil bei On/Off Beziehung)
 
flizzy mit statement zu seinem kolle diss:

Bildschirmfoto-2017-06-30-um-23.49.56.png
 
Zurück
Oben Unten