Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

END schickt meist so 2 Stunden nach Bestellung los und ist innerhalb von 2 Tagen da.
Slam Jam versendet standardmäßig mit DHL Express, kommt in der Regel schon am nächsten Tag an.
 
ouDQtzf.jpg

hat sich gelohnt zu warten :D
 
heute morgen leider keinen bekommen, bei nike immer in der warteschleife gesteckt, bei kickz war plötzlich alles weg und bei solebox bin ich in ner endlosschleife gewesen zwischen zur kasse gehen und adresse auswählen :confused: nach 30 minuten hatte ich keinen bock mehr.
 
Hätt ich für mich einen gewollt hätt ich sicher auch keinen bekommen, Footlocker ging aber selbst mit iPad. Nike scheinbar echt ewig Warteschlange lol richtiger Schund immer.
 
Wenn das beim Black Toe auch so wird vereinbar ich meet up über Kleiderkreisel und geb dem 13-jährigen reseller eifnach ein stich
gruß
 
Über Bier sprechmer aber nochmal.
heute morgen leider keinen bekommen, bei nike immer in der warteschleife gesteckt, bei kickz war plötzlich alles weg und bei solebox bin ich in ner endlosschleife gewesen zwischen zur kasse gehen und adresse auswählen :confused: nach 30 minuten hatte ich keinen bock mehr.
glaub mir 8 stunden sitzen waren auch kein spaß :S
Welches von den beiden?
 
Hat jemand zufällig ne Ahnung wo man noch nen Asics Gel Lyte V Gore tex in ner 43 herbekommen kann. Farbe ist schon fast egal. Einziges Kriterium, sollte nicht zu hell sein.
Irgendwie gibt's die überall nur noch in der 38.
Bzw. weiß jemand ob für den Herbst/Winter ein neuer geplant ist?
 
die letzten wurden, meine ich, immer im späten oktober/anfang november releast.
denke mal schon, dass es da was neues geben wird dieses jahr. die chancen einen der 4 bisherigen GRs in 43 zu kriegen gehen gegen 0, die anderen erst recht.
außer bei klekt oder so vielleicht.
wenn die neuen kommen musste auch den finger schnell am abzug haben. hatte letztes jahr den schwarzen gekauft um mitternacht und die waren am nächsten morgen weg.
 
Du hast dich ernsthaft 8 Stunden vor einen Laden gesetzt? :D
Das erste mal das ich es gemacht habe,der schmerz von den 2013 online release ist schuld :S. Aber wenn ich ehrlich bin war es sogar eine gute nacht mit viel alk und spaß nur die letzten 2,3 Stunden waren schwer und ich war dick schlecht gelaunt am ende,aber ich könnte mir wieder vorstellen wenn irgednwann zu camen wenn der 3 white cement kommt oder so
.Btw ein schönes pic von den Schatzis
oZYEaXS.jpg
 
Zurück
Oben Unten