Rap Gossip

"Auf die guten wie inhaltlich falschen Bars"

lak... Ein verse Eko zerstört :D
 
Ich find Eko auch scheisse, aber die AfD ist einfach komplett behindert und wem das allein anhand dieses Beitrags nicht bewusst wird der ist eine Schwuchtel.

Heime brannten schon vor 20 Jahren und Täter werden immer linke, rechte und ausländische Extremisten sein, aber nie AfD Mitglieder.
immer die anderen ja ja
hahahaha unfassbar diese tunten

Eko Diss bleibt natürlich Kacke
 
Ach was die AfD schreibt ist doch scheiß egal... Aber das sie so kleine Seitenhiebe haben ist lustig... inhaltlich natürlich quatsch und vor allem das mit der "kinderlosen Kanzlerin" ist unter aller Sau... typisch AfD

Am Ende #DasUrteil
Ek wird regelrecht von der AfD rasiert... Er sollte am besten zu seinem Manager gehen... wenn er ein guter Manager ist, sagt er "Komm Ekrem...Wir hören auf Ekrem... Wir ziehen uns aus dem Game zurück..."
:D
 
Bin gespannt auf die Reaktion von Savas, da muss was kommen und sei es nur ein scheiss Tweet.
 
eko trifft sich heute noch mit dem afd pressesprecher auf schnitzel und bier. die differenzen wurden beigelegt. es ist alles cool.
 
Ekos Visage auf AfD Plakat bitte... Mit seinem behinderten "Augenbraue hoch" look...
 
Sich so fiacken lassen schafft auch nur Eko.
Aber vielleicht findet er ja bei der AfD die Akzeptanz die er immer wollte.
Die 5-10 "lustigen" Teppichfliegerwitze pro Schrebergartensause nimmt er für die Chance Schützenkönig zu werden sicher gerne in Kauf.
 
CdwC8w-WIAAzcoe.jpg
 
lieber dönerteller + dose uludag ausgeben für beats. dann kann man das auch im falle von beef schnell zum vorwurf gegen den produzenten umbasteln und in nem disstrack einbauen.
 
neues visa vie "es ist so schlimm leute finden mich geil" interview am start
https://broadly.vice.com/de/article...schrap?utm_source=broadlyfbde&utm_medium=link

die denkt auch echt ganz deutschland spielt sich am schwnaz wenn die ein interview führt
"es tut mir so leid für den künstler der über sein album sprechne will dabei wollen alle nur meine beine sehn "
trauer bruder
frag mich echt was bei der schiefgelaufen ist. die ist so verklemmt, man hat manchmal das gefühl jemand hätte die irgendwann in den fünfzigern als sechzehnjährige eingefroren und dann 2008 wieder aufgetaut.
 
Zurück
Oben Unten