Rap Gossip

UC-Referenten-Fabian.png
 
Dann hätte er vieleicht ein paar mehr Euri auf den Tisch legen sollen und sich nen Eko oder Mo Trip holen sollen der ihm nen gecheiten Text schreibt und vorrappt.
 
Das Gerücht ging hier echt mal rum und es würde heute noch komplett Sinn machen ...

Werbe-Profi... Am ende kauft er MZEE... Dann ist challas mit euren Witzen...
 
Eko würde halt passen, weil er für Geld sogar Dieter Bohlens Cock hält... ob sein Rap dadurch besser wird ist ne andere frage..
 
ich finde das im Grunde schon irgendwie geil, weil es diesen ganzen "wer am meisten Kohle hat/macht, ist der Beste"-Argumenten das Wasser abgräbt. offensichtlich hat er bzw. seine family genug Kohle für ein feature mit Snoop. soll erstmal jemand anderes nachmachen :D
Jop, ich tipp mal auf sohn vom neustädter provinzfürst... Total talentlos aber kapital am Start

Dem musste papa für's erste mal ne Respektsperson kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehehe youtube Kommentar unter dem Video :D:thumbsup:

Nochmal für alle: Für alle die noch nicht wissen warum genau Toony ein toller Typ ist, hier eine kleine Zusammenfassung:
-Redet von Ehrenkodex dass man keinen Anwalt einschaltet, doch will Bero Abmahnungen schicken
-Macht 60 minütiges Statement nur weil man seinen Namen erwähnt hat
-Sein Boxstil besteht zu 90% aus Gegner umklammern (dachte wohl es sei Twin)
-Hat Manuellsen zum Schokotoony gemacht (ebenso Ansagen, Statements, Hausbesuche)
-Redet von Hausbesuche doch knipst dann nur Selfies vorm Haus
-Hat mit Fler Beef, weil dieser seine Lieblingsjacke gestohlen hat
-Gibt mit Platz 34 der Charts an -Sitzt auf einer Harley (eigendlich ein Mofa) und ruft "F*** die bullen"
-Behauptet alle Hater sind in Wirklichkeit seine Fans -Gibt sich als Erziehungsschellengeber aus nur weil er mal ein Fettsack vor McDonalds eine geklatscht hat
-Lässt sich von Rapupdate-Hater provozieren um 4 Uhr nachts nach McDonalds zu gehen
-Will sich aus der Rapszene zurückziehen, kündigt nach 3 Tage "Comeback" an
-Denkt sein Schwabbelarm wär ein krasser Bizeps
-Gibt mit Diäterfolgen an, sieht trotzdem aus wie vorher -youtube*com/watch?v=L6rQAC6XBes
-Mischt sich überall ein, nur um "dabei" zu sein
-Redet sich von Platz 34 nach 5 Jahren raus, es wäre sein erstes "richtiges" Album
-Bedroht zu dritt einen alten Sack und zwingt ihn Entschuldigungsvideo zu drehen
-Sein bester Freund ist Robbi von RapzTV
-Streitet mit Bero rum wer nun zu wem kommen soll
-Denkt "Ich schlag dir den Wirsing ein" wär ein cooler Spruch
-Ist erst stolz mit Kay One abzuhängen, hatet ihn danach aber weils halt alle tun
-Sagt in jedem Video toller Typ, meint wir wären schuld dass toller Typ so leicht gesagt wird
-Beginnt jedes Video mit "So Leute..."
-Prangert Fakelikes von anderen Rappern an, aber 50% seiner Facebooklikes sind aus Asien
-Macht angeblich 10.000€ Euro mit dem Polska Shop monatlich
-Wird selbst in Amiland gehatet -Dachte er könne seine Late-Night Show durchsetzen
-will julien und fler schlagen seit Ewigkeiten -labert den ganzen Tag nur davon wie geil Polen ist, doch ist selbst ausgewandert
-denkt er könnte mit nem Polska-Store durchstarten
-meint Taxifahrer hören seine Musik
-macht homoerotisches Waldtraining
-hängt zuerst mit kay ab, hatet ihn dann aber weil es alle tun, als ihn dann wieder alle feiern meint er "ich habs doch gleich gesagt" aber als arafat sich einmischt meint er nur "ich bin ganz neutral"
- Macht auf frommer Christ doch droht jedem mit Gewalt der nicht seiner Meinung ist
- Läuft 24/7 Mit "Polska" Klamotten rum obwohl er grade mal die ersten 2 Jahre seines Lebens in Schlesien gelebt hat
- Mietet sich einen BMW nur um 1 Ansagevideo zu machen obwohl er eigentlich Golf fährt
- Beleidigt 16 Jährige Mädchen auf Facebook
- Tut als ob er viel Geld hat doch dreht all seine Videos in nem verlassenen Keller
- Behauptete seine "Stabil-Deutschland-Tour" wurde aufgrund zu hoher Nachfrage abgesagt
-schreibt bei youtube all seine disslikes sieht er als likes an
-behauptet sein management führe seine facebook seite
-behauptet sammelt IP Adressen für hausbesuche
-will auf rapupdate bezahlpflichtige kommentare einführne und dadurch reich werden
-denkt der scherz von Ali mit Farid BAng Ansage wär echt und beleidigt Ali als "verfressen" obwohl er selber fett ist
-meint, er hat nur eine Glatze weil Glatze haben cool ist
- Hat sich selbst für die Ice-Bucked-Challange nominiert ( :D :D :D :D :D )
- Behaupted er hat gute Vergleiche (fressen Scheiße wie Shiteater)
- droht 15 Jährigen Hatern mit Hells Angels Fotos - trägt 3/4 Hosen
- Macht sich in 10 Tweets über Flers Fitnessübungen lustig, doch macht selbst jede Übung falsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls man einen kurzen Schmunzler braucht(Kommentare):

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Guter Mann
 
Zurück
Oben Unten