LP Caput - Intensiv /Mit mir oder gegen Mich (19.06.2015)

Der größte Fehler von Savas war es, Typen zu signen, die nur gut rappen können oder die mit Savas verwandt sind.
 
caput hat neben der ep und dem mixtape auch ein album bei optik rausgebracht. raptechnisch brauchte sich von den allen auch keiner verstecken. das problem is halt nur, dass die damals und erst recht heute, fuer die breite masse keine interessanten charaktere dargestellt haben oder irgendein alleinstellungsmerkmal hatten und bei den meisten die arbeitsmoral gefehlt hat oder halt andere dinge wichtiger waren.
Aber Amar kriegt es irgendwie hin: ihn feiern 13-Jährige, ihn feiern aber auch 33-Jährige
 
Der größte Fehler von Savas war es, Typen zu signen, die nur gut rappen können oder die mit Savas verwandt sind.
tja das war nicht nur savas problem, sondern auch die denkweise vieler anderer rapper und auch von vielen internationalen leuten. man kann sicherlich sein camp abfeiern und supporten, aber wenn man dann anfängt seinen besten freund und seinen neffen zu signen wirds düster:thumbsdown:
 
tja das war nicht nur savas problem, sondern auch die denkweise vieler anderer rapper und auch von vielen internationalen leuten. man kann sicherlich sein camp abfeiern und supporten, aber wenn man dann anfängt seinen besten freund und seinen neffen zu signen wirds düster:thumbsdown:
bei kelly family & jakson 5 hats funktsioneert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich dachte,es gäbe so eingefleischte Davud-Fanatiker die sich alles geben was von ihm kommt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bei caput muss ich immer an den skit hier denken

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kleine predigt... in dem video ist der hauptdarsteller ein alter kollege von mir :D

Probz an muckobeatz!
 
Zurück
Oben Unten