Rap Gossip

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Veysel kann durch seine Stimme viel rausholen, Mixtape und Album haben durchaus einige gute Tracks. Kann man sich eher geben als irgendwelche Milonairs oder so.
 
1LIVE - Plan B Talk: Jung, brutal, gutaussehend - Talk mit Elvir Omerbegovic

Hat das noch jemand? Ist überall down.
Ist eher so ein Manager Hintergrundgespräch wie bei Neffi Temur und Toxik.

 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ihr kennt ja schon zu genüge die leute, die aus nem englischen r ein englisches w machen, ne? der typ hier macht es hingegen genau umgekehrt o_O

(@kr0x ?)
 
"isch hab mein' burda fler unterstützt...frank right! 'keiner kommt mit mir klar'"

"carlo cokxxx Respektsperson...eins"

"ich weiß nich, was das heißt. jewel cap oder so,

ich kack ab.
 
St. Tropez/ Ganz OK/ Schwanz tut weh/
Dat reimt sich allet. So weißte und dann sagen die, öh keine krassen Reime, weil es halt nicht auf 90 bpm ist
 
Wie Mr Wixa so stolz auf seine "Mercedes Benz-der Penis glänzt.." Line ist, die er 1:1 von Kay One gebitet hat. Der Rest des Textes war nur schlecht und belanglos. Allein der Name Mister Wichser war schon lange Kays Idee. Genau wie diesen ganzen Champagner-St Tropez Film. Absturz wenn da solche Fans hinkommen. Klar ist alles gescripted und fake- man regt sich trotzdem auf :thumbsdown:

Ja da hat der Junge vollkommen recht dieser 'Champagner-St.Tropez-Film' ist vollkommen out. Wer heutzutage was von sich hält muss schon den 'Meloneras-ich-werde-grad-angepisst(undmeindaswörtlich)-Film' fahren, sonst wird das nix :cool:
 
Zurück
Oben Unten