Rap Gossip

Ist Erich eigentlich ein echter Holzrusse? Sein Name klingt eher nach einem Russen-Deutschen.
ja isser

dieses "ich glaube ein geist ist hier egrade durch das studio gelaufen" von animus im qvc video erinnert mich irgendwie voll and das "ich komme mich irgendwie beobachtet vor" aus diesem video
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
47:15
animus dropt eine kostprobe seiner poesiekünste. rooz versucht durch die blume zu sagen, dass er mal lieber irgendwas anderes als musik machen sollte - animus inteveniert und erzählt stolz von ghoswriting geschichten für rnb künstler; wird rooz deutlicher: "schreib mal gedichte oder eine fabel" :D:D

Animus: "Erster Top-Kommentar auf Youtube wird sein "Animus ist schwul!"
Rooz: "Ja, dann biste halt schwul, na und? Das ändert trotzdem nichts daran was du drauf hast"
:D:D
 
ein 16bars interview mit bu über 2h und dann noch mit lottie o_O der einzige rapper der solange ein interview geben darf, sollte fler sein
fler und al gear interviews sind die einzigen rapper interviews die ich ohne zu skippen von anfang bis ende gucke, obwohl ich von beiden die Musik nicht feier :D
 
ein 16bars interview mit bu über 2h und dann noch mit lottie o_O der einzige rapper der solange ein interview geben darf, sollte fler sein
fler und al gear interviews sind die einzigen rapper interviews die ich ohne zu skippen von anfang bis ende gucke, obwohl ich von beiden die Musik nicht feier :D
wobei fler langsam auch immer mehr durch ist mit seiner weltsicht. das interview mit backspin fand ich eher mittelmäßig für flerverhältnisse. kann aber auch daran liegen, dass niko die kunst durch manipulative bestätigung das innerste eines künstlers nach außen zukehren nicht so gut beherrscht wie rooz.
 
wobei fler langsam auch immer mehr durch ist mit seiner weltsicht. das interview mit backspin fand ich eher mittelmäßig für flerverhältnisse. kann aber auch daran liegen, dass niko die kunst durch manipulative bestätigung das innerste eines künstlers nach außen zukehren nicht so gut beherrscht wie rooz.

ja nervt auch immer wie niko sich immer ein tolles konzept für das interview ausgedacht hat, so richtig schwul, davud und rooz machen das schon besser, die werden sich natürlich auch auf das interview vorbereiten, aber nicht streberhaft wie ein niko oder lottie. fehlt eigentlich nur noch das sie nebenbei eine power point präsentation laufen lassen
 
Ob Flizzy bei dem Maskulin Klamotten auch mit dem Sprinter unterwegs ist? Hab nämlich auch noch nie einen damit rumlaufen gesehen
 
Das beste am Animus-Interview ist dieser Kopfwackler:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
azad kann langsam eigentlich echt mal wieder was rausbringen. von wann ist denn sein letztes album? 2003?
 
Massiv hat einen neuen Partner. Richtig süß die beiden.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten