Nintendo 3DS [Gaming, Technik]

Fire emblem is so das ultimative langweiler game:p
das hat son kumpel früher immer auf der gamecube gezockt, der spielt eh immer so komische spiele xD
 
ich spiele nich ac das läuft nich ohne zu ruckeln-.-' aber danke das du offene wunden aufgerissen hast:p

und erklär mir doch mal bitte was an fe so geil sein soll, da sind ein paar männchen die über so ne dumme schachkarte laufen das is doch scheisse xD
 
Ich hoffe du trollst mich gerade.
Alleine das Charaktere permanent sterben können, Kinder kriegen und man die Kinder leveln und ausrüsten kann. Die ganzen komplexen Strategien und so, wo man auch mal denken und rätseln muss. Wo es eine Herausforderung gibt.

Diese Tiefe hast du bei den Fast Food Games, die du sonst konsumierst nicht.
 
du weißt doch nichtmal was ich so spiele:p
das game ist einfach viel zu langatmig und ohne höhepunkte
ständig läuft man nur von a nach b und nichts passiert. da wurde man vom zuschauen immer so richtig schläfrig xD
 
Provozier mich doch nicht :D

Das muss man auch nicht wissen. Deine Argumentation sagt mehr über dich aus, als dir lieb ist. :D
 
Weiß nicht ob das allgemein so ist aber zumindest Nintendo Spiele kommen in der Regel eigentlich immer am Freitag. Daher dacht ich, dass das, wie bei CD Releases auch Standard wäre.
Aber zumindest in dem Fall sollte das Datum ja dann auch auf einen Freitag fallen.
 
endlich neues futter:
gunman clive 2 erscheint am 29. für 2,99€ und das neue shantae am 7.februar.
 
Ich weiß nicht was an Gunman so toll sein soll. Hab mir voll Freude damals Teil 1 geladen, aber hat mich irgendwie nie so richtig in den Bann ziehen können. Aber irgendwie schein ich da (zum Glück der Entwickler) einer der Wenigen sein.
 
Gunman Clive 2. Ich bin Fan. Hab den ersten Teil sogar im Entenmodus durchgespielt.
 
Zurück
Oben Unten