Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

heute -50% auf Reebok de plus weitere 20% wenn man mit Code "20MORE" bestellt.
reebok-ventilator-blstc-(cranberry-scarlet-black)-m40377.jpg

z.B. den hier für 35€ :thumbsup: den gabs für mich
auf reebok.de?
ich sezh da nix
 
Bin auf reebok.at weißaber nicht ob die nach de liefern
Ich lebe ja in wien, also für mich passts
 
M40377_01.jpg
M42968_02.jpg
Ich schwanke zwischen den beiden .....
Bin mir noch nicht so sicher

Bei mir nimmt er den gutscheincode 20MORE nicht an?
 
M40377_01.jpg
M42968_02.jpg
Ich schwanke zwischen den beiden .....
Bin mir noch nicht so sicher

Bei mir nimmt er den gutscheincode 20MORE nicht an?
habs gerade gechecked da ich ja auch in Innsbruck wohne und ich mich schon geärgert hab, dass ich ihn nach Deutschland hab liefern lassen. Aber die 20% bekommt man anscheinend nur auf der deutschen Website.
Der Rote kommt am Fuß auf jeden Fall noch besser rüber als auf Foto.
 
Also bis auf Pumps Furys kann ich mit Reebok eigentlich nich viel Anfangen... Und auch da hab ich ewig gebraucht und zu checken wie doll er seiner Zeit vorraus ist und gut der eigentlich is.

Let the Shitstorm beginnnnnnn
 
Nee, der Classic hat schon nen geilen shape, das Horween-Modell muss unbedingt noch ran demnächst. Generell find ich Reeboks aber auch einfach nicht so attraktiv, der pump fury ist mir zu futuristisch, ich kann die Faszination für das Modell aber teilen, nur anziehen würd ich ihn nich.
 
:):) :)

Hab mir den roten nun geholt und auch ein paar für die frau, auch ohne gutschein relativ günstig, bei 45€ kann nicht viel schief gehen. Mal gucken wie am fuß ankommt
 
hab mit am1 erstmal abgeschlossen für die nächsten jahre..und wer will schon dem usmc hommage payen?
sehen auch irgendwie unbequem "hart" aus..wie so strukturiertes plastik von nem armaturenbrett
 
Find das Material ziemlich gelungen. Das wa schon damals bei dem Camo Pack da kam das richtig geil.
Ach und was juckt mich der USMC :D
Wenns danach geht darf man ja garkeine Produkte von US Unternehmen kaufen...

Einzig mit dem Komfort könntest du recht haben das müsste man sehen. Denke aber die werden genau so schnell weg sein wie andere QS´s
 
us-unternehmen ist ja nicht gleich us-army, aber ok, dass muss jeder selbst entscheiden haste schon recht..
 
Naja wie dem auch sei. Wenn der kommt bin ich bestimmt eh wieder Pleite von daher =D
Mal abwarten ob und wann der in Germoney released wird.

Bin auf die ganzen GL 3 gespannt die dieses Jahr kommen. Der Mita x Asics is ja irgendwie schon ganz geil vom Material.

mita-asics-gel-lyte-iii-25th-anniversary-lead-750x400.jpg


Kommt bereits am Samstag bei z.B. Patta
 
Kontraststitching! Ernsthaft? Irgendwie bin ich bei dem Mita zweigeteilt, CW ist schön, Materialien scheinen auch gut zu sein, aber die Nähte, dieses komische Muster, ich weiß nicht...

Und zu dem USMC AM1, irgendwie hat der was, wobei ich den Schwarzen zu langweilig finde, der grüne und der tan sprechen mich schon an. Aber ist wieder so ein Schuh den ich gern vorher mal in der Hand hätte...
 
Ich find den Mita von mal zu mal besser! Auch der glänzende Ring um die Toebox herum fällt schön auf. Dazu noch die Schlupflasche.

Nur die Ropes passen nicht. Aber wird sicherlich eh Sold Out sein. Fahr die Woche drauf nach Amsterdam
 
Zurück
Oben Unten