Grand Theft Auto [Gaming]

hab damals so ein aktienglitch benutzt. damit hab ich mir mit jeden charakter so zwischen 200 und 400millionen geglitcht.
mehr brauch man sowieso nicht. höchstes mit michael halt den golfclub für glaube ich 150mio.
 
Wie absurd :D

Ich hab jetzt trevor mit mike zusammengeführt. Die fame or shame mission :D

Flugzeuge sind aber echt asi zu steuern und ständig werden meine Autos beschlagnahmt, dabei stell ich die sogar korrekt auf den parkplätzen ab.
 
Hab die Story jetzt auf der PS4 beendet und auch endlich ein bisschen Kohle am Start. Mit jedem Charakter mindestens 800.000.000$. Krass wie manche durch die Aktien über 2 Milliarden zusammen kriegen...

woran lag das? stiegen die aktien nicht, wie es in den beschreibungen geschildert wird oder hattest du nicht soviel geld am ende der story?

auf der ps3 hatte ich nir 400mio pro char, weil ich die 2. lestermission schon erledigt hatte bevor ich davon wind bekam. jetzt auf der ps4 hab ich mir die 2mrd eigentlich fest vorgenommen, wähle immer die billigste crew etc.
 
klappen die heists denn mit den billigsten crewmembern? hab zb beim juwelenraub ne gute hackerin verwendet und nen beschissenen gun typen, der dann auch gleich mit seinem bike crashte.
 
ja das mit dem juwelenraub läuft scheinbar immer so ab. mehr hab ich auch auf ps4 noch nicht an heists, auf der ps3 nahm ich immer die teuerste crew. ich denke das haut auch so gut hin, da die sich ja immer weiter verbessern bei gleichbleibender entlohnung.
 
ich glaub, bei der ps4-version is bei mir diesmal keiner gecrasht. ich hab jedenfalls die hackerin geholt und wenn ich mich nich irre, hatte ich packie mcreary auch dabei, weil ich dem vor dem coup i-wo begegnet bin.
 
hatte bei der ps4 da den billigsten Schützen genommen, in der hoffnung er stirbt und ich sack seinen Teil ein.
War ja auch dann so :D Er ist gecrasht und hab gerade so noch seinen Koffer mit Geld gegrabt :cool:
Bei den anderen (Fahrer und Hacker) hab ich aber auf Qualität geachtet.
 
Is das n bug, dass ich das fernrohr nicht mehr zoomen kann, wenn ich den jet abzuschießen versuche, der 1. Versuch aber misslingt?
 
woran lag das? stiegen die aktien nicht, wie es in den beschreibungen geschildert wird oder hattest du nicht soviel geld am ende der story?

auf der ps3 hatte ich nir 400mio pro char, weil ich die 2. lestermission schon erledigt hatte bevor ich davon wind bekam. jetzt auf der ps4 hab ich mir die 2mrd eigentlich fest vorgenommen, wähle immer die billigste crew etc.

Ich hab auf der PS4 jetzt glaube ich immer die Art gewählt, die ich auf der PS3 nicht gewählt habe. Ist sicherlich einer der Gründe. Dazu sind viele Aktien nicht wie beschrieben gestiegen. Waren oft nur die Hälfte. Hab auch rumprobiert und geschlafen usw. Nur einmal kam ich auf mehr % wie erwartet. Das waren diese 300%. Da kam ich sogar auf 307%.

Ist aber eigentlich auch egal, hab jetzt wirklich alles gekauft was man brauchen könnte. Die besten Jets, Helis, Autos, Bikes, Boote, Panzer und mit jedem Charakter alle Waffen inkl. aller Aufsätze.

Sollte nun ein DLC kommen, hätte ich mit jedem noch 600-700 Millionen.
Der Franklin Actor hat ja vor kurzem mal erwähnt, dass er neuen Stoff aufnimmt. Kommt also bestimmt ein Addon.
 
hab jetzt n bisschen rumgelesen, im guide und auf diversen seiten. der knackpunkt is wirklich, dass man von anfang an die schlechteren crewmember nimmt, damit sie am ende beim grossen ding voll verbessert sind. ausserdem sollte man immer die methode wählen, bei der man am wenigsten mitglieder braucht. ob beim juwelenraub jmd crasht, is noch egal, da es dort eh nur peanuts zu holen gibt.

wäre natürlich grossartig, wenn man die kohle dann später noch im dlc verwenden könnte, bei den gta4-dlcs gings ja wieder bei 0 los.
 
hab grade die bank in diesem dorf ausgeraubt mit dem billigsten crewmember und der is erstmal verreckt :D leider hat das bureau den großteil des geldes eingesackt.

hab jetzt dne weedshop gekauft, 9.200 regelmäßige einnahmen.

verschwinden eigtl autos wieder aus der garage, wenn ich andere reinstelle? hatte den bugatti und nen bentley schön getunet und alles, aber die sind nicht mehr da
 
Bis auf das charaktereigene Fahrzeug und Panzer etc die immer im Hangar respawnen verschwinden Fahrzeuge soweit ich weiß, wenn du sie schrottest, mit ihnen zu ner Mission fährst oder sie einfach irgendwo stehen lässt. Musst die halt immer in der Garage abstellen. Find das ziemlich doof gemacht.
 
Ich finde es auch schade, dass es im StoryModus nur eine Zusatzgarage gibt, in der man 4 Autos parken kann. Habe auch diesen Aktienkram gemacht und hatte vor mir mit Franklin ne Autosammlung anzulegen - haut mit 4 autos nicht ganz hin^^

Denke übrigens das es, sollte es ein Addon geben, es andere Protagonisten geben wird, wie bei GTA4 auch schon.
 
ich hab ales falsch gemacht am ende :( hab die subtile methode gewählt und richtig gut kohle an die crew abdrücken müssen. dann ist einer der farer unterwegs noch geschnappt worden und anschließend hab ich, ohne zu wissen, was mich erwartet, die finale mission gespielt und dort nicht die dritte alternative gewählt :(

hab zum glück immerhin nen speicherstand vor dem großen ding
 
Zurück
Oben Unten