LP Bushido - Carlo Cokxxx Nvtten 3 (13.02.2015)

Da rückt die halbe Wache an, weil der #Ehrenmann seiner Frau zwei Schellen gibt...
 
Bushido hat sich in der Vergangenheit offensichtlich mit dem Falschen angelegt und weil es den Rapper Bushido nicht gibt hat Kay One einfach dessen Leben zerstört. Wer im Glashaus sitzt...
 
Alter nicht zu fassen...

Haha, schon witzig wie ein User hier schon mal gesagt hat, dass Anis wahrscheinlich am Ende ein Hass auf die Alte kriegt und sie schlägt.
 
Aus einem Welt-Interview mit Bushido und Sibel Kekili von 2010: http://www.welt.de/kultur/article6281922/Bushido-erklaert-Kekilli-warum-er-Frauen-schlaegt.html
WELT ONLINE: An den Texten haben viele Anstoß genommen. Da ging es auf eine Art um Gewalt gegen Frauen, die man etwas zweifelhaft finden kann.

Bushido: Welcher Text soll das sein?

WELT ONLINE: "Mit der Rechten werd ich wichsen, mit der Linken dich schlagen".

Bushido: Das stammt von 1999! Aber ich sage es ehrlich, ich habe schon mal eine Frau geschlagen.

Kekilli: Bushido!

Bushido: Ich hatte einen Grund.

Kekilli: Es gibt keinen Grund, eine Frau zu schlagen!

Bushido: Pass mal auf: Es ist doch ein Unterschied, ob einer seine Ehefrau zu Hause jeden Tag kaputt schlägt. Das macht man nicht, Punkt. Aber wenn ich in einer Disco bin und eine Frau sagt: "Pass mal auf, du toller Typ …" – dann hau ich ihr auf die Fresse.
 
Mit Schindy schlüge dieses Album sicherlich gut ein!
Aber als Solowirtschaftsobjekt sicherlich auch.

Wie stehen Sie dazu, liebe Mzeeleser?
 
Das ganze Internet tritt endlich mit vereinten Kräften auf das grösste Stück Scheisse in der Geschichte des deutschen Raps ein.....das hat das Karma schon geregelt.

Ein dünnarmig schreckhafter Hasenfuss ohne jede Kredibilität, der von Kleinmachnow aus per Twitter so tut als hätte er irgendwas zu sagen und wäre allmächtig....ne, das konnte nicht gut gehen.

Der hatte doch in seiner Grössenwahnattacke vor einem Jahr sogar Manuel Charr gedroht - mit was eigentlich.....Einzelkampf ?:D

Leistet euren Beitrag zum Downfall .... #ehrenmann #egjhurensöhne :thumbsup:.
 
Aber trotzdem ist Kenneth ein größeres Stück Scheisse.

Klar der Diss war spitze, aber was bringt ein Disstrack, wenn das nächste Album ne Mischung aus T-Pain und Olson wird
 
Ladiladiladiladio...... EGJ......Hurensöhne

Schade, wäre jetzt gerne wieder auf irgendner Berufschule und würde das dem Bodensatz mit Bart- und Augenbrauenfrisuren mal prophylaktisch entgegenschmettern.
 
der typ ist 36. was für eine schande. redet noch über mütterficken.
Eigentlich ist er ja schon in dem Alter, in dem er sich alleinerziehende Muttis auf Elitepartner klarmachen oder benutze Facelifting-Matratzen bumsen muss. Insofern ist er real.
Wenn der Großteil seiner Fans in dem Alter ist, wo man seiner Mutter im Altenheim die Spucke ausm Mundwinkel wischt, wirds aber lächerlich.
 
Zurück
Oben Unten