LP Haftbefehl - Russisch Roulette (28.11.14)

Hätte nicht gedacht, daß sich das Album so mies verkaufen würde trotz Hype. Bis auf die Videosingles feier ich vom Album keinen Track. Insgesamt solide aber wie vorher schon vermutet schlechter als Blockplatin. Universal hätte die Million anders anlegen sollen.
 
30.000 ist für einen Rapper, dessen ursprüngliche Zielgruppe ganz einfach keine CDs kauft, nun alles andere als schlecht. Zumal er dank der durch Major erweiterten Zielgruppe außerhalb der Core-Rapfans wahrscheinlich deutlich konstanter verkaufen wird als der durchschnittliche Deutschrapper, der in der ersten Woche chartet und danach keine CD mehr verkauft.
 
album ist so richtig half killer half filler.
macht man ein best of seiner letzten drei alben und erhält ein richtig starkes.
 
Hätte Hafti die 1 gegönnt.Sein Image ist halt kacke und die Woche war zu stark schade :(.Nächstes mal wie Mayo machen :p
 
anna kournikova ist soooo gut :D

ich hör den track nonstop
ohrwurm :(
Brauchst dich nicht schämen, ist ein krasser Track! Hab das Album mittlerweile sehr oft gehört und es zeigt keinerlei Abnutzungserscheinungen, da wurde von allen Beteiligten gute Arbeit geleistet. Die Remix CD lief aber deutlich seltener.

hätte vor 2-3 monaten oder noch davor niemals gedacht, das mal zugeben zu müssen, aber savas album ist für mich 1000x hörbarer als dieser studentenpopschrott, den hafti da abgeliefert hat, kann ich mir null reinziehn alter!
Finde es auch befremdlich, was für Jockel das auf einmal feiern und Parolen wie "alles rasiert, Bombe" raushauen, aber dafür kann Haft ja nichts bzw. so ist es mit allem was durch die Decke geht.
 
Hm kann ich mir immernoch nich geben ich denk wenn man mit seinem style klar kommt isser bestimmt ganz geil lyrics.sind recht lustig und die produktionen soweit ich die lieder kenne auch fast immer top eig
aber passt mir halt leider nicht
 
Matt in der Birne, Führerschein - nada
Kaffa [?] auf ? auf der Jagd nach Para
Nenn' mich a.k.a. Tijara
Gib mir dein ? her und dein Butter

kann mir mal einer die fragezeichen ausfüllen bitte
 
meine meinung hat sich nicht geändert; die stimmlage zieht alles runter, teilweise unhörbar RR.
vergleicht mal mit kanackis...
 
plump übersetzt also : Kaffa lesh auf Bukhâri = Kopf berrauscht mit Alkohol?

fehlt mir nur noch "Gib mir dein ? her und dein Butter"
hab das lied ca 30 mal gehört er sagt aufjedenfall nicht "Para"
Hört sich für mich so an wie: Gib mir dein "Pagare" und dann wart ab/ wart da

also es hört sich für mich an wie "pagare" oder sowas in der art? vielleicht irgendwas spanisch oder italienisches
 
Zurück
Oben Unten