Sampler Shady Records - ShadyXV (24.11.2014)

Sieht so aus als bekommt man die neuen Songs auf der Disc X nur zusammen mit der völlig unnötigen Greatest Hits-CD, wenn man sich das auf CD holen möchte. Und doppelt kaufen werde ich nichts.
 
also habe grade als ersten song vegas gehört
bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert, hätt ich nicht gedacht:thumbsup:
 

beat/produktion :thumbsup:stark!
royce :thumbsup::thumbsdown: bis 1:35 dope as fuck. bis er dann plötzlich die intonation und den flow ändert und kurz vor dem einschlafen lallend in die hook stolpert...
yela auf der hook :thumbsup: der weiß wie's geht!
crooked :thumbsup:wie gewohnt am killen!
der halbschiefe singsang :thumbsdown: och nö...
em :thumbsdown: der mann weiß auf jeden fall wie man einen track zerstört und das ist in diesem fall leider nicht lobend gemeint. kann er sich nicht einfach mal einem track unterordnen und einfach seinen teil dazu beitragen dass das ding RUND klingt??? ganz schlimm...
 
Habe zwar auch MMLP 2 blind gekauft, aber Em ist teilweise ziemlich anstrengend geworden. Ziemlich viel Over the Top shit, wo ist die alte Lässigkeit geblieben? Mein Eminem All Time Fav Album: INFINITE. Das Ding ist sowas von underratedo_O
 
Habe zwar auch MMLP 2 blind gekauft, aber Em ist teilweise ziemlich anstrengend geworden. Ziemlich viel Over the Top shit, wo ist die alte Lässigkeit geblieben? Mein Eminem All Time Fav Album: INFINITE. Das Ding ist sowas von underratedo_O

leider. :( das klingt nicht nur over the top, sondern als hätte er seinen verse "blind" aufgenommen, zu just blaze/boi-1da rübergeschickt und gesagt "guckt halt was ihr daraus macht". er wirkt hier einfach wie ein fremdkörper und rhythmuslegasteniker. man kann flowtechnisch auch komplett am zeiger drehen ohne den track um jeglichen musikalischen anspruch zu berauben. hat er in der vergangenheit doch selbst oft genug bewiesen. ich sage nur "fast lane". das hier hingegen ist für mich so unhörbar dass ich vorzeitig ausmachen musste...
 
Der Eminem-Part auf "Psychopath Killer" ist echt grausam, selten so was unharmonisches gehört.
 
Dafür haut er mit dem Intro-Track richtig einen raus.
SHADYXV -> sehr doper Track

wenn man sich an den zweckreimen und dem nonsens text nicht stört ist das ganze raptechnisch natürlich top
anthony hopkins with his hands in his pockets :confused:

die yelawolf tracks sind cool, ich muss mir mal mehr von dem reinziehen
 
er kann krass rappen aber hat, finde ich, das gespür für gute songs verloren...

Naja, erfolgreich sind seine (Pop-) Songs definitiv. Aber auch sehr nervig. Warum die ganzen inflationären Kollabos mit Popsängerinnen? Muss doch nicht sein, mich hat Dido damals schon gestört...
 
Naja, erfolgreich sind seine (Pop-) Songs definitiv. Aber auch sehr nervig. Warum die ganzen inflationären Kollabos mit Popsängerinnen? Muss doch nicht sein, mich hat Dido damals schon gestört...

Dido fand ich perfekt für "Stan", aber die Collabos mit den ganzen anderen Hupfdohlen nerven mich seit "Recovery" eigentlich ausnahmslos.
 
gibts die cd auch einzeln oder muss man diese doppelcd kaufen mit hits,die eh jeder halbwegs anständige raphörer sowieso im schrank stehen hat ?
 
Meines Wissens nach nur beide zusammen. Weiß aber gar nicht, wo das Problem ist. Kostet doch soviel wie ein normales Album.
 
Puuuuh, also ich finde die neuen Songs allesamt unhörbar. Das ist schon ein harter Trip, auf dem der gute Marshall in den letzten zwei Jahren ist.
 
Zurück
Oben Unten