Der Klamottenthread

Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie die Leitung eines scheinbar so fruchtendes Unternehmens, gleichzeitig noch die Zeit findet, einer der aktivsten User auf mzee zu sein. Irgendwie alles sehr seltsam.
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie die Leitung eines scheinbar so fruchtendes Unternehmens, gleichzeitig noch die Zeit findet, einer der aktivsten User auf mzee zu sein. Irgendwie alles sehr seltsam.
who cares ...
Falls das alles stimmt (und ich glaube das jetzt einmal) ist ja alles cool,
und falls nicht - ok, mir egal ^^
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie die Leitung eines scheinbar so fruchtendes Unternehmens, gleichzeitig noch die Zeit findet, einer der aktivsten User auf mzee zu sein. Irgendwie alles sehr seltsam.

pff bruce wayne bekämpft nebenbei noch verbrechen, dagegen ist ein paar stunden auf mzee rumhängen nichts.

nee jetzt mal ehrlich, ist das sone persönliche fehde, die du hier austrägst oder was ist los? freu dich doch für rick oder hau ihn auf ignor. dann lebt man viel entspannter. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geld schützt jedenfalls nicht davor auf mzee.com abzurutschen. Ist doch irgendwo auch ne schöne Erkenntnis.
 
Bin ich eigentlich der einzige der sich fragt wie die Leitung eines scheinbar so fruchtendes Unternehmens, gleichzeitig noch die Zeit findet, einer der aktivsten User auf mzee zu sein. Irgendwie alles sehr seltsam.

meine güte musst du ein erbärmlicher strolch sein, wenn dir das so nahe geht, dass du dich sowas fragst und es dann auch noch postest so ala KOMMT LEUTE, REGT EUCH RICK NICHT AUCH AUF DIESER LÜGENBOLD? :thumbsdown:
 
vll heißt er ray oder dan? :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige AP. Wird in den nächsten Tagen abgestoßen, und durch eine Offshore in Rose abgelöst. Bis auf die Concept das einzige Audemars Modell, das mich anspricht

imagejuscao4w9x.jpg


#grußanmanuelcharr
 
für die recht frischgebackenen väter unter euch hat jeremy scott gute vorschläge für ein weihnachtsgeschenk:

adidas_originals_by_jeremy_scott_obyo_js_gold_biker_jacket_infants_kids.jpg

adidas_originals_by_jeremy_scott_obyo_js_tuxedo_crib_pack_infants_kids_black_m29015_2_.jpg
 
Bist du irgendwie scheisse im kopf? Wieso sollte ich mich jetzt bei dieser beschissenen best secret seite anmelden um mir dein kack badetuch anzugucken?
 
Kann mir einer Läden/Seiten empfehlen, wo man noch anständige, halbwegs schlichte Baggys kaufen kann (Keine Kindergrößen wie auf MZEE)
 
Zurück
Oben Unten