Majoe-Thread

... schielt der eigentlich?
BaIUi3R.png
 
Mit Krankheiten kennst du dich ja aus. Benutzt du noch dein Acicutan wegen deiner Schuppenflechte?
 
wenn ich in 2 jahren an der macht bin wird jeder majoe hörer gehängt, gesteinigt, ertränkt, erstochen und sogar vergast undzwar alles gleichzeitig
nur mal vorab als warnung, sagt dann später nicht ihr wusstet davon nichts
 
"Zudem hat sich der Lyrics-Verantwortliche die wirklich dreisten Sprüche und gelungenen Wortspiele offenbar für »JBG 3« oder den »King«-Nachfolger aufgespart."

Beste:thumbsup:
 
Majoe auf 1 ist so der Punkt, wo ich mir mit meinen 23 Jahren total alt vorkomme. Vorallendingen, wenn ich mir die Fans so reinziehe. Hoffentlich kriegen Die die Kurve und bleiben nicht solche Opfer.

„Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Macht Majoe natürlich nicht hörbarer
 
Die große Frage lautet also: Wer kauft so etwas? Eine nicht repräsentative Stalker-Auswertung der »Gefällt mir«-Angaben ergab: vor allem junge, männliche Körperoptimierer. Also diese postpubertären Justin Bieber/Tim Wiese-Mashups, die mit ihren Penatencremegesichtern und bosstransformierten He-Man-Bodys wie eine lebendig gewordene Fantasie aus einem homoerotischen Krokofant-Büchlein wirken und kongruent zum angestrebten Selbstbild am liebsten Angeber-Rap und Trainingstipps von halbnackten, eingeölten Gangsterdarstellern konsumieren. Und von diesen Knabenhulks gibt es offenbar so viele, dass es für die Chartspitze locker reicht.

harry-clapping-for-lloyd-o.gif
 
Als ich vorgestern mit dem Rad auf dem Weg zur Arbeit war, bin ich auch an so zwei jüngeren Jugendlichen vorbeigefahren. Die haben sich erstmal um Bauchumfang und sowas unterhalten, was stimmt denn mit denen nicht? Das Video zum Konzert hier war auch richtig Fremdscham und beängstigend.
 
Musikalisch bleibt Majoe auf sicherem Stangenware-Terrain, weder die gleichförmigen Straßenstandard-Beats noch die hölzernen Flows lassen gesteigerte kreative Ambitionen erkennen. Zudem hat sich der Lyrics-Verantwortliche die wirklich dreisten Sprüche und gelungenen Wortspiele offenbar für »JBG 3« oder den »King«-Nachfolger aufgespart.

hahaha :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kleiner Gag von Jasko ab 2:07
 
majoe ist für ihn also der beste rapper in deutschland, aber nicht weil er sein bruder ist.. auch so!
 
Der Majoe ist richtig whack und total unlustig. Bei dem Video wo die 3 Lappen (Farid, Kollegah & Majoe) dem Fler Karotten vor die Haustür stellen, versucht Majoe ganze Zeit auf sich aufmerksam zu machen und lustig zu wirken. :mad:

Bin gar nicht der Fan von Banger Musik, der einzige dort der mMn rappen kann ist JASKO!!! Jasko ist hundertmal besser als Majoe, KC oder Farid, definitiv. Ist Summer auch Banger geworden? (Summer find ich gut) und L Nino dieser Clown, ist der überhaupt noch gesignt?? :p
 
Zurück
Oben Unten