LP Celo & Abdi - Akupunktur 06.06.2014

Der fette FSK 0 Sticker verunstaltet das Cover irgendwie. Nicht, dass es besonders hochklassig ist, aber sieht einfach Mist aus.
 
Frag doch Keviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii das ist jojojoanas hier.

926456_725750600824563_1943901865_n.jpg


Album wird immer besser.
 
Habs noch nicht, habs aber auch gar nicht vorbestellt gehabt. Aber Props dafür, dass sie nun anscheinend neue Zielgruppen erschlossen haben, siehe dieses creepy Bild da oben mit Peter Griffin.
 
ich hab gestern die lieferadresse geändert und jetz steht da, das teil käme erst am 13. juni. wenn das wahr sein sollte, dann f!ck ich amazon.
 
Du kleiner Rommel machst gar nichts, sondern hälst die Füsse still. Die ****en dich und dabei bleibt es.
 
Richtig geiles Teil, bin zwar erst grob bei der Hälfte, aber bisher ballerts unfassbar gut.

"Sektor 6-0" bisher mein Favorit, wahrscheinlich mit dem besten Hanybal-Part, den ich jemals gehört habe. Der Titeltrack geht trotz diesem Autotune-Effekt oder was das sein soll auch mehr als klar, "Duo Numero Uno" rasiert ultimativ ("Pogba / Juventus Turin" :cool: ), der Track mit Azad gefällt mir auch verdammt gut, liegt aber vor allem am Beat. Der einzige Track, den ich wie erwartet etwas ekelhaft fand war der mit Yasha. Aber geht im Notfall auch durch.

Ab zur zweiten Hälfte! :cool:
 
An der Stelle auch nochmal: Spart euch die PM's, bevor ich irgendwas hochlade oder verschicke gefriert die Hölle zu. :D
 
"Neuro Linguale Programmierung", was für ein Über-Part von Hafti. "AS II" dürfte echt ne böse Granate werden.

"Fifa Street" auch großartig mit dem ganzen Name-Dropping von Celo....."Pjanic / Sejad Salihovic" :cool:

"Renaissance" und "Chivato" haben mir dafür wenig gegeben. Die Capo-Hook ist irgendwie merkwürdig, da wird sich erst noch herausstellen, ob man das feiern kann.

"Nur noch 60 Sekunden" ist ohne das ganze Zwischengeplänkel aus dem Video auch perfekt.
 
Ja, sonst muss ich mir das immer von euch mit euren scheiß Leaks 4 Wochen vor jedem Album durchlesen, jetzt müsst halt mal ihr leiden, gönnt mir den Triumph. :cool:

Jemand sollte MoTrip endlich mal die Zunge rausschneiden. Kann ich mir echt gar nicht mehr geben.
 
Du musst wenigstens 10s-Snippets mit einem Shoutout auf soundcloud hochladen. #mzeefam
 
Endlich hat Trae verstanden das MoTrip whack ist war und immer sein wird.
 
Mach mal eine laut.fm/andere Radioplattform Session für uns!!! Das wird ein MZEE.com/forum-Classic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten