LP Weekend - Am Wochenende Rapper (30.08.2013)

da sieht man auch wie unfassbar wenig ahnung viele hier haben. ich bin ja wirklich überhaupt kein fan von deutschen rappern und ich glaub nicht, dass ich mir weekends album anhören würde, aber der hat 100 mal so viel skill wie alle diese deutschen opfer rapper, die hier sonst gefeiert werden. gerade textlich ****t das eigentlich keiner.
ich erinnere nur mal an:
Da ist jeder Gucci Mane 16er beindruckender.
 
du bist ein video das man sieht und seinen freunden schickt
und morgen ist der scheiß vergessen weils was neues gibt

passt perfekt zu jedem vbt-rapper, den ich mir mal reingezogen habe, egal ob im kontext des vbt oder im bezug auf richtige releases. mehr als 1-2 mal schmunzeln war bisher nie drin, dafür 100 mal so oft facepalms und fremdscham. allein diese ekelhaften betonungen oder auch gern künstlich auf hart getrimmten rauen stimmen, die die haben...hinzu kommt die fehlende attitüde und dieser retorten-style, gerne auch mit plastik-gimmicks.
vbt-fans sind dieselben leute, die alben am oder sogar vor releasetag zu klassikern ernennen, auf youtube solche dummen "wieso hat ein haftbefehl so viel klicks und das hier nich?"-kommentare schreiben, juliensblog abonniert haben und vor lauter bäumen (silben und vergleiche zählen) den wald nich mehr sehen.
vbt-rapper abfeiern is wie zuckerfreie light-limo trinken: geschmacklos und nich das wahre. mikrowellen-musik.
battlen is übrigens eh nur wirklich cool von angesicht zu angesicht, von mir aus auch mit geschriebenen texten. da sieht man nämlich, wem der arsch auf grundeis geht und wem nich.

wär trotzdem dankbar für nen noch funktionierenden link zu "fans gesucht", vllt. hat der ja darauf doch das eine oder andere juwel, das ich mir geben kann. cros neues mixtape fand ich auch nich von vorne bis hinten so mies wie ich erwartet hab.
 
passt perfekt zu jedem vbt-rapper, den ich mir mal reingezogen habe, egal ob im kontext des vbt oder im bezug auf richtige releases.
Ich fand das Djin Album eigentlich ziemlich gut und die restlichen Eypro-Leute sind auch ganz hörbar.
 
Ich fand das Djin Album eigentlich ziemlich gut und die restlichen Eypro-Leute sind auch ganz hörbar.

ich kenn bei weitem nich alle vbt-rapper, aber hab mir, seit es das gibt, über die monate verteilt bestimmt so ca. 20-25 clips reingezogen und joah...beeindruckt? nope. oft auch schon mittendrin ausgemacht.

danke für den link^^
 
wenn man weekend vom klang oder der delivery her kritisiert, kann ich das auf jeden fall verstehen. es is recht eintönig. rein vom textlichen niveau her - ich meine nicht zwingend seine themen in den tracks oder so, kenn fast nichts - ist es nächstes level. so pointiert, so klar strukturiert und zusammenhängend. legendäre lines in den battles wie die durchnummeriert-zeile
 
rein vom textlichen niveau her ist es nächstes level. so pointiert, so klar strukturiert und zusammenhängend. legendäre lines in den battles wie die durchnummeriert-zeile

Dir Vogel trau ich sogar zu, dass du das ernst meinst.
 
das doch der unsympathischte und durchschnittlichste neuling von allen
 
Was für ein wacker Vogel. Ich mein war ja zu erwarten, wenn nur richtige HipHor-Fans und dicke Prisonchiefs das hören, aber echtmal, was für ein wacker Vogel.
 
da sieht man auch wie unfassbar wenig ahnung viele hier haben. ich bin ja wirklich überhaupt kein fan von deutschen rappern und ich glaub nicht, dass ich mir weekends album anhören würde, aber der hat 100 mal so viel skill wie alle diese deutschen opfer rapper, die hier sonst gefeiert werden. gerade textlich ****t das eigentlich keiner.
ich erinnere nur mal an:

OOOHAAAA soooo unglaublich killa daaaayyyuuummmnn
 
Zurück
Oben Unten