LP Eloquent & Wun Two - Jazz Auf Gleich Vinyl LP / LP+7" (Deluxe Edition)

Deleted member 161030

JOCHEN des Jahres 2022
Registriert
3. April 2005
Beiträge
11.166
»Sie wollen, dass ihr Lieblings-Rapper einen Popsong singt, dass gute Mucke süß und klebrig wie Popcorn klingt. Nicht mit uns, wir sind der abnormale Gegenentwurf, nicht der Held der Staffel, nur die assoziale Nebenfigur...«Der Wiesbadener Eloquent bringt nach seinen beiden Releases »Gebrochenes Deutsch« (LP, produziert von Dude26) und »Skizzen In Blau« (EP, produziert von Ill Will) frisch gesignt bei Sichtexot sein neues Werk »Jazz auf Gleich« komplett produziert von Wun Two! Die LP ist sowas von trocken, sowas von drückend und sowas von wunderschön auf den Punkt. »Jazz auf Gleich« ist Rap in seiner reinsten Form. Sie servieren einen konsistenten Tonträger, Slum Village Hommage und Gastbeiträge von den Sichtexot Kollegen Tufu, Loki und Anthony Dawn sowie Cuts von Flowtec inklusive. »Die Szene wird verachtet, die Sache wird verehrt!«

eloquentwuntwo_z1.jpg


A1. Intro ft. Flowtec
A2. Was Tun
A3. Bam Bam ft. Tufu
A4. Fantastisch I
A5. Kleinod ft. Loki (Luk & Fil)
A6. Weird Schon
A7. Banalitäten ft. Flowtec
B1. Grenzgänger ft. Tufu, Loki (Luk & Fil)
B2. Fantastisch II
B3. Lord Quas
B4. Wackness 101
B5. Zieh Dir Das Rein ft. Anthony Drawn
B6. Jazz Auf Gleich
B7. Absurde Ausfälle
B8. Outro
C1. Jazz Auf Gleich
C2. Jazz Auf Gleich (Instrumental)
D1. Lied ft. Luk & Fil
D2. Lied (Tufu Edit) ft. Luk & Fil

Vinyl Digital Exclusive. Limited Deluxe Edition of 200 Copies with Bonus 7". Includes Exclusive Track ft. Luk&Fil, Exclusive Instrumental, Exclusive Tufu Edit & Titeltrack Jazz Auf Gleich. For da true collectors!

Pre-Order / Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
must have! ... wat is mit den six2six sachen? (sorry fuer off topic frage)
 
dope ass news ... dann werd ich heut abend nochn email losschicken, um die aktuelle order nochmal richtig vollzupacken :)
 
Geil! "Tinte, Spucke, Schall und Rauch" und die Kollabo mit Pano fand ich schon saugeil. Muss mir unbedingt mal die restlichen VÖs von dem Jungen zulegen inklusive dieses Release.

Für mich einer der Hoffnungsträger im Deutschrap!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe es auch heute gleich mal vorbestellt.
ein sichtexot-bandcamp-download-link zusammen mit der vinyl wäre traumhaft.
 
Ich sage doch nix dagegen. Ich habe lediglich auf dieses Interview angespielt, in dem sie fast alle zu sehen waren. ;)
 
Es geht immer noch um den Jahresrückblick, wo sie ziemlich spastimäßig/hängengeblieben, wie Realkeeper eben aufgetreten sind.
 
Ich sage doch nix dagegen. Ich habe lediglich auf dieses Interview angespielt, in dem sie fast alle zu sehen waren. ;)

ick wees doch watte meenst :)

@ _Dilettant_: ich hab das zwar beim jahresrücklick net so empfunden, aber naja, dass scheint bei jedem anders anzukommen.

album wird dope!!!
 
Ich fande das auch vollkommen okay, dass sie nicht alles und jeden hören etc...Für viele kam es ja hier im Forum so rüber und mein Satz bezog sich ja nur auf Sam's Post ;)

Huss&Hodn fande ich auch ziemlich beschissen, weil die das mal so überhaupt nicht interessiert hat.
 
Huss&Hodn fande ich auch ziemlich beschissen, weil die das mal so überhaupt nicht interessiert hat.
Das Interview allgemein oder was? Naja, wenn ich jetzt ein einigermaßen bekannter Musiker wäre, dann hätte ich irgendwie auch keinen Bock auf den ganzen Öffentlichkeitskram. Ich würde da auch einfach lieber nur in Ruhe mein Zeug releasen. Aber in dem Fall macht man dann bei sowas auch nicht mit.

Und zu der Vinyl-Geschichte: Da musst du kein Realkeeper sein. Das ist einfach eine Liebe zum Format an-sich. CDs sind einfach hässlich, das fängt schon bei den Hüllen an. Die kommen bei mir auf den CD-Ständer und fertig, Vinyls haben ja noch eine gewisse Deko-Verwendung. Zudem liegen auch viele CDs bei mir lose rum, weil das für mich nur billiges Plaste ist, was ich eh schon digitalisiert habe. Dann erfordern Platten einfach ein ganz anderes Mastering. Das hört sich viel natürlicher an, weils nicht durch irgendwelche Kompressoren zutodegejagt wurde. (Stichwort Loudness-War)
Zudem kommst du bei Mädels immer direkt als krasser DJ rüber :D besonders wenn man noch ein cooles Turntable hat. Jedenfalls ist die erste Frage an mich bei Weiberbesuch immer ob ich scratchen kann ... eher nich so, aber die haben eh keine Ahnung und somit haben meine routines schon oft ausgereicht :D
 
Zurück
Oben Unten