Turnschuh Ausgepflippte - Alles rund um das Fußgold

Die meisten fieg s kommen doch nur bei kith wenn ich mich nicht irre?!
 
Weiß jemand was die Flamingos ca. kosten werden?

Ronnie-Fieg-Flamingo.jpg



Ach ja, ich weiß es wurd hier schon des öfteren diskutiert, aber wenn ich bei AM1 44 hab was sollte ich dann bei nem GLIII nehmen?


Danke schonmal ;)
 
Ich denk so teuer wie die ausm Ecp! Mussten dann knapp 160€ mit Versand sein
 
bin grad am überlegen!!!!!

kostet nur 60€

adidas-la-trainer-teal-runwhite-petrol-q20744.jpg


wie soll ich das verstehen "drei Noppen an der Ferse zum Einstellen der Festigkeit des Vario-Dämpfungssystems"
kann man da noch draufdrücken,drehen oder was weiß ich, oder ist das schon fixiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kauf dir lieber nen zx 500 :O :O sieht so ähnlich aus, aber nicht ganz so 'casual' und damit trotz relativ geringer unterschiede viel viel geiler. und der hat nicht sone behinderte panzerkettensohle :O
 
saucony-shadow-6000-fall-2012-2.jpg

Hat jemand Interesse? 44, fällt leider recht klein aus und wurde deshalb nur zweimal getragen. Kann für einen Fuffi den Besitzer wechseln.
 
bin grad am überlegen!!!!!

kostet nur 60€

adidas-la-trainer-teal-runwhite-petrol-q20744.jpg


wie soll ich das verstehen "drei Noppen an der Ferse zum Einstellen der Festigkeit des Vario-Dämpfungssystems"
kann man da noch draufdrücken,drehen oder was weiß ich, oder ist das schon fixiert?

Du kannst die Stifte rausziehen und somit quasi mehr Federung einstellen
 
http://www.amypink.com/2013/06/jeder-traegt-den-nike-air-max-der-schuh-fur-mitlaeufer/

fand ich ganz gut :)

„Der Nike-Air Max ist der durchge****teste Schuh, den es gibt“, kommentiert meine Freundin Magda eben jenes Kleidungsstück, das alle Füße ziert, als wir in einer überteuerten Bar in Berlin-Mitte sitzen. Und da Produkte, die von Mitläufern fast schon panisch konsumiert werden, um bitte doch irgendwie cool zu sein, keine lange Haltbarkeitsdauer haben, muss ich es euch leider an dieser Stelle mitteilen: Das Teil ist dem Ende geweiht.
 
kauf dir lieber nen zx 500 :O :O sieht so ähnlich aus, aber nicht ganz so 'casual' und damit trotz relativ geringer unterschiede viel viel geiler. und der hat nicht sone behinderte panzerkettensohle :O

naja dafür ist der o.a. doch relativ günstig, wenn ich dann 80 oder 90 für die zx 500 zahlen soll, kann ich noch 10€ drauflegen und mir 1er air max holen
 
snipes, sidestep, footlocker, jdsports.uk, afew-store

was gibt es denn noch für seiten? suche für meine freundin air max 1er oder 90er (kann auch was anderes sein wenn das gesamtbild stimmt)

und vllt. entdecke ich ja auch was günstiges für mich was ich gleich mitbestellen kann
 
Dieser Blog is total schwul! Hab das angefangen zu lesen und dann aufgehört!

Zu den Shops:

Overkill , Solebox , glory hole , kickz , the Good will Out

Aber im Grunde gibt's überall das gleiche Zeug
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du tr4xer erneut bewerten kannst.
 
Amy & Pink ist zwar meistens ein Drecksblog, aber der Air Max Artikel trifft gefühlt auf 60% der Träger zu.
 
Eine Seite vorher ist n' super Schuh, passend in Frauengröße 41

*hust*
 
keine ahnung, kenn den blog nicht, kenn allgemein keine modeblogs aber jemand hat den artikel auf fb verlinkt und das mit dem "durchge****testen schuh" triffts schon sehr ;)
 
Zurück
Oben Unten