TSG 1899 Hoffenheim V

Saisonprognose


  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa is klar, dass er hoffe die daumen drückt,vertrag gilt nur für die erste liga, so kann timmy weiterhin millionen fürs auf der tribüne chillen kassieren :D
 
war richtig geil gestern, was ne stimmung!:eek:
gänsehaut pur

und weiter erste liga:cool::)
 
fanfreundschaft bvb hoffenheim:cool:

hat noch jemand das bild mit dem bvb ultra der ein schild hochhält auf dem irgendwie sowas wie "der bvb begrüßt seine hoffenheimer freunde"?
 
hast du auch diesen sweater? zieh ich immer in der uni an

hoffenheim-ultras-kniet-nieder-ihr-bauern-kapuzensw.jpg
 
die ehemaligen demba bären haben für montag etwas ganz besonderes vor wie man munkelt. der störgeräusch apparat befindet sich angeblich auf dem weg nach lautern:cool:
 
wenn er überhaupt jemals wieder zurückkommt, so groß wie seine motivation zuletzt war. :oops:

und wenn ich jetzt noch meinen account wegen Munich's verlier, dann wird der laden hier von metz, _________ und ceza endgültig ruiniert.

ihr solltet etwas unternehmen.
 
wenn er überhaupt jemals wieder zurückkommt, so groß wie seine motivation zuletzt war. :oops:

und wenn ich jetzt noch meinen account wegen Munich's verlier, dann wird der laden hier von metz, _________ und ceza endgültig ruiniert.

ihr solltet etwas unternehmen.
wieso solltest du deinen account wegen munic verlieren?
weil du ihn gebanned hast? ganz erhlich, der ist doch mit abstand der sozialste, rassistischste und beleidigendste von allen hier. mit riesen abstand. aber irgendwie kommt der damit echt ziemlich gut durch im gegensatz zu anderen:confused:
 
ich nehm eh bald deinen posten als moderator ein. beliebter bin ich schon. auch bei den meisten mods und thalamus

ich werde nicht mehr lange auf mich warten lassen
 
Letztendlich hat es sich Hoffenheim verdient weiter in der 1. Liga spielen zu dürfen.
Bei aller Abneigung mus man das irgendwie respektieren.
 
Letztendlich hat es sich Hoffenheim verdient weiter in der 1. Liga spielen zu dürfen.
Bei aller Abneigung mus man das irgendwie respektieren.

wieso verdient?bei dem ganzen chaos über die ganze saison hinweg, mit dem kader der so unter ihren möglichkeiten spielt...nee,das is alles andere als verdient. ausgehend von den beiden spiel gegen beschi.ssene lauterer haben sie es verdient (gegen die hätte aber auch der 1.fc quadratischendorf gewonnen), aber dass das pack überhaupt in der relegation stand war ein geschenk von den drecksdortmundern und dummen fortunen.
 
Verdient,weil man K'lautern in beiden Spielen besiegt hat.
Und verdient,weil man den BVB in dessen Stadion besiegt hat.
Für die Dummheit nderer Vereine kann man in Hoffenheim ja nichts.

Ich find' Hoffenheim auch belastend,aber K'lautern war einfach zu scheiße.
 
eben, hoffenheim hat auch trotz 0:2 rückstand in bremen nich aufgegeben. und lautern wurde halt besiegt. wie saesch schon sagt, für die anderen vereine kann ja hoffenheim nix.

dennoch belastend alles. scheiss bvb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten