LP JJ Doom (Jneiro Jarel x MF Doom) - Key To The Kuffs (20.08.12)

Trae92

Verwarnungsquiz Master 2022
Supporter:in
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
33.426
jjdoom.jpg


Release: 20. August 2012
Label: Lex Records

Tracklist:

1. Waterlogged
2. Gov'nor
3. Banished
4. Bite the Thong (feat. Damon Albarn)
5. Rhymin Slang
6. Dawg Friendly
7. Borin Convo
8. Snatch That Dough
9. GMO (feat. Beth Gibbons)
10. Bout the Shoes
11. Winter Blues
12. Still Kaps (feat. Khujo Goodie)
13. Retarded Fren
14. Viberian Sun Part II
15. Wash Your Hands


JJ Doom - Banished
 
Jarel, der mir bisher unbekannt war, liefert die Beats und Doom berappt sie. Klingt interessant. "Banished" weiß zu gefallen.
 
Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Endlich gibts mal einen festen Termin :thumbsup:
Was Doom anfasst wird automatisch zu Gold.
 
Neue Beats und Doom rappt. Kann also nur besser werden als Son of Yvonne. Bin schon sehr gespannt, auch wenn ich zugeben muss, dass mir Jneiro Jarel bisher kein Begriff war.
 
das was ich bis jetzt gehoert habe, hat mich leider noch nciht ueberzeugt. jneiro jarel's beats gehen mir nach wie vor nicht richtig "rein". da fehlt mir immer etwas. mal schaunw ie die kommenden hoerproben so werden.
 
Offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine, aber mir geht Banished (und vor allem auch der Beat) sehr gut rein. Wenn der Rest so wird, werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

@JohnBlaze: Weißt du, ob die Auflage groß genug ist, so dass man zunächst abwarten kann oder muss man Angst haben, am Ende keine ab zu bekommen? (Gerne auch per PN)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Klingt auch wieder gut. Lex hat doch auch immer so schöne Vinyl-Releases mit aufwändigem Cover etc. Denke, da muss ich zuschlagen. An Doom komm ich einfach sehr selten vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offensichtlich stehe ich mit dieser Meinung ziemlich alleine, aber mir geht Banished (und vor allem auch der Beat) sehr gut rein. Wenn der Rest so wird, werde ich auf jeden Fall zuschlagen.

@JohnBlaze: Weißt du, ob die Auflage groß genug ist, so dass man zunächst abwarten kann oder muss man Angst haben, am Ende keine ab zu bekommen? (Gerne auch per PN)

Gute Frage, ich weiß es nicht. Aber da wir gerade einen Rabatt-Code draußen haben, ist doch ein guter Zeitpunkt zum vorbestellen ;)
 
Danke. Das Ding wird groß! Endlich mal was Neues von Doom. Gestern bereits vorbestellt.
 
Hier das video zu "GUV`NOR":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hat jemand nen guten geschmack was serien angeht :cool:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorhin auch reingehört, ist alles ganz gut, aber denk nicht dass ich das album öfter hören werde.
"guv´nor" ist da für mich schon der stärkste song.
 
is ein typischer "grower" denk ich. nach dem ersten streamdurchgang hat mich die platte noch nicht so in den bann ziehen können. vinyl für die sammlung is dennoch pflicht!
 
Ich feier es ziemlich. Vor allem die Beats sind fast durchgehend stark geworden. Bei aller Liebe für Boom-Bap-90er-Retro-Sound freue ich mich immer, wenn mal wieder ein Produzent etwas innovativer daher kommt. Ich versteh aber natürlich, dass die Störgeräusche in machen von JJs Beats nicht zwangsläufig den allgemeinen Geschmack hier treffen. Doom ist eh über jeden Zweifel erhaben.
 
geiles, verkifftes album; doom in guter form. gefällt auf jeden besser als born like this. leider gibt es trotzdem ein paar tracks die nicht so ganz zünden; was bei viktor vaughn oder madvillainy nicht passiert ist. insgesamt aber coole, verpeilte beats und die lyrics von doom zu entziffern wird mich noch ne ganze weile beschäftigen. flowmäßig so oder so unfuckwitable
 
ich finds auch sehr geil. Bin ja sowieso fan von eher unkonventionelleren produktionen und jj hat da echt starke beats gebaut. Über doom brauchen wir eh nicht mehr reden...
 
Zurück
Oben Unten