Justin Bieber

Könnte man vllt. in den Non-Hip Hop-Bereich schieben. Chris Brown ist ja auch da und rappt wirklich besser als 99.
 
Ich finds ja echt lustig wie hier alle meinen er könnte rappen :D wenn man n Text geschrieben kriegt und n bisschen Ahnung von Atmung und Stimme hat (was er ja logischerweise hat) dann ist das auch kein Ding das nachzurappen. Flow zu haben heißt nicht n Text nachrappen zu können sondern sich Flow Pattern auszudenken und die auf eigene Art zu rappen!
Ich finds auch echt ne Frechheit dass der Gottschalk Thread geschlossen wird während der hier aufbleibt. Geht ja ziemlich repressiv hier vor sich, zumal das ganz klar als Statement gedacht war!
 
Der Thread hier bleibt doch nur offen damit die Realkeep-Leute provoziert werden. Als ob es um real oder fake (immer diese Anglizismen :D ) gehen würde, Bieber ist einfach kein Rap/HipHop und hat dahingehend doch auch keine größeren Ambitionen, dann bitte wirklich den Gottschalk-Thread wieder aufmachen + einen für Tom Kaulitz und für Ryan Babel.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Thread hier bleibt doch nur offen damit die Realkeep-Leute provoziert werden. Als ob es um real oder fake (immer diese Anglizismen :D ) gehen würde, Bieber ist einfach kein Rap/HipHop und hat dahingehend doch auch keine größeren Ambitionen, dann bitte wirklich den Gottschalk-Thread wieder aufmachen + einen für Tom Kaulitz und für Ryan Babel.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:

Wobei das ganze hier für mich auch schon so ne Art Aha-Erlebnis war, so ähnlich wie als im Media-Markt die "Black Music/HipHop"-Abteilung mit der "Pop/Rock"-Abteilung zusammengelegt wurde:D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lässt sich seine texte von Luda schreiben oder? freestylet ja auch textstücke und gibt es als Freestyle aus :D hahaha
aber mir ist ein Justin Biber der Rapt lieber als ein Drake oder Lil Wayne mit Autotune scheisse....
 
Ich finds ja echt lustig wie hier alle meinen er könnte rappen :D wenn man n Text geschrieben kriegt und n bisschen Ahnung von Atmung und Stimme hat (was er ja logischerweise hat) dann ist das auch kein Ding das nachzurappen. Flow zu haben heißt nicht n Text nachrappen zu können sondern sich Flow Pattern auszudenken und die auf eigene Art zu rappen!
Ich finds auch echt ne Frechheit dass der Gottschalk Thread geschlossen wird während der hier aufbleibt. Geht ja ziemlich repressiv hier vor sich, zumal das ganz klar als Statement gedacht war!

ja is schon krass oder?
ich kann auch alle kollegah texte nachrappen, bin ich jetzt auch ein rapper, und krieg ich jetzt auch meinen eigenen thread?
 
Unabhängig davon ob er den text selbst geschrieben hat muss ich sagen, das seine Stimme irgendwie dazu passt. Und das ich sowas mal hören werde... Justin Bieber rappen, da hätte ich im Traum nicht dran gedacht :)
 
ja is schon krass oder?
ich kann auch alle kollegah texte nachrappen, bin ich jetzt auch ein rapper, und krieg ich jetzt auch meinen eigenen thread?

Das Problem ist aber das sich für dich kein Schwein interessiert bwz. kein Radiosender einlädt damit du es beweisen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum macht man nicht gleich einen disney thread auf? rappen kann eh jeder horst und wie wir wissen rappt auch jeder horst.
 
Das Problem ist aber das sich für dich kein Schwein interessiert bwz. kein Radiosender einlädt damit du es beweisen kannst.

nein falsch.
das problem ist, das bis heute kein schwein von justin bieber gehört hätte, gäbe es nicht nen haufen kleiner mädchen gäbe denen es schlichtweg egal ist, wie talentbefreit ein mensch ist, solange er nur ne süße visage hat.
und das ihr jetzt einen justin bieber thread so sehr feiert, impliziert das ihr eben jenes seid.
kleine dumme gören.
 
Ich glaube du hast mehr Beiträge in diesem Thread geschrieben als ich. Von daher.

Finde er hat schon Talent, als Popmusiker auf jeden Fall.

Ist mir einfach zu dumm den Jungen zu haten. Für was auch? Wenn er was gut rappt, dann rappt ers gut. Mir Wurst ob 12 Jährige Mädchen ihn ankreischen.
 
rap und hiphop forum??? oder eher der spielplatz pubertärer teeny´s - ohmannn mzee.com das ist jetzt seit jahren so lächerlich!!!!
 
:D ich schäme mich mal son peinlicher backpacker gewesen zu sein mit 13-16 ... werdet mal erwachsen ihr pfeifen
 
was is eigentlich wenn man typen wie wayne, kanye und die anderen plastikrapper hasst, aber diese realkeeper opfer genauso?
gibts dafür auch sone schublade?
 
hmmmm ja ich schäme mich das ich ausser den stieber und c&j früher mal zu einem topf konzert gegangen bin - ohmannn ohman ohmann!!!
aber dann kam dilemma und der v-mann... ach dann wurde alles gut...

ja ich muss heute überlegen was ich behinderter finde - drake, casper oder so trueschool opfer oder zulu kings oder backpack legenden wie talib kweli...
 
hmmmm ja ich schäme mich das ich ausser den stieber und c&j früher mal zu einem topf konzert gegangen bin - ohmannn ohman ohmann!!!
aber dann kam dilemma und der v-mann... ach dann wurde alles gut...

ja ich muss heute überlegen was ich behinderter finde - drake, casper oder so trueschool opfer oder zulu kings oder backpack legenden wie talib kweli...

Schlaf mal lieber mit 'ner Frau, um etwas Frust abzubauen.
 
achherje...für kleine mädels zum schärmen ist der typ ja ganz gut,aber seine gesänge könnte ich mir einfach nicht anhören.. find ihn ganz schlimm irgendwie...warum auch immer :D
 
Zurück
Oben Unten