Prinz Pi lässt Fans Songs für sein Akustik-Album wählen

Eddie Murphy

ist hier aktiv
Registriert
26. März 2006
Beiträge
320
prinz-pi-treppe-hoch.jpg


Prinz Pi liebt seine Hörer. MeinRap.de liebt seine Leser. Die perfekte Kombination für eine absolut einmalige Aktion! Ihr könnt Euch wünschen, welche Songs Prinz Pi für sein kommendes Akustik-Album aufnimmt!

Pi selbst dazu:

“Damit hat es folgendes auf sich: Wir haben für einen Auftritt bei TapeTV sieben Songs akustisch mit Musikern gespielt und das hat so gut gepasst, dass wir extra nochmal ein großes Studio gemietet haben und die Songs da in bester Qualität neu aufgenommen haben. Um das Dutzend voll zu machen, dürfen sich die Fans die übrigen fünfs Songs wünschen – und zwar aus allen Prinz Pi Songs. Wir sind schon gespannt, was ihr euch wünschen werdet und freuen uns darauf, die Songs mit der Band einzuspielen.”

Zum Voting.
 
Er brauchts cheinbar mal wieder nen Totalausfall um dannach nen gutes Album zu machen
 
Das heißt er macht ein Album mit ner Menge neu vertonter alter Lieder?
Mal schaun ob das was wird
 
Das Album wird schlicht göttlich, der TapeTV Auftritt war sehr nice!

Sehr schade dass man da nicht mit voten kann ohne MeinRap zu liken, was ich sicherlich nicht tun werde
 
Ich "like" meinrap.de auf facebook nur, damit ich ihren unseriösen Journalismus kritisieren kann. Auf der Seite gibt es ja keine Möglichkeit die News zu kommentieren (Frechheit!)
 
Zurück
Oben Unten