[VIDEO] MTS - Hart aber Herzig (Wien, 2011)

MissDef

Frischling
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
18
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ouh, hab nicht gesehen dass es schon einen thread dafür gibt und hab gerade einen im media topic aufgemacht... aber da schauen auch eh viel mehr leute rein wenn es um videos geht.


ging es zeitlich bei oh'laek/nöre nicht beim videodreh mit dabei zu sein und nach wien zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja genau, die wohnt ja jetzt leider wieder bei euch drüben ;)
 
Mmmhhhhhhhhhhhhh...ich kann mich nicht entscheiden was ich davon halten soll. Gute produktion jedenfalls
 
Mmmhhhhhhhhhhhhh...ich kann mich nicht entscheiden was ich davon halten soll. Gute produktion jedenfalls

Geht mir exakt genauso. Also is schon gut gemacht alles, passabel gerappt, Beat is nice aber hundertpro packen tuts mich nicht.
 
Finde das Video sehr amuesant, gute produktion und track rocks...
 
Hab mir jetz mal das album-snippet angehört
Kann mich immernoch nich enbtscheiden ob ich das ernst nehmen soll und wenn ja wie s gemeint ist..
Ist das jetz wirklich euer ernst oder soll da sowas wie Ironie und Humor rüberkommen?
 
Hab mir jetz mal das album-snippet angehört
Kann mich immernoch nich enbtscheiden ob ich das ernst nehmen soll und wenn ja wie s gemeint ist..
Ist das jetz wirklich euer ernst oder soll da sowas wie Ironie und Humor rüberkommen?

also ob der video track ernst gemeint sein soll oder nicht ist glaub ich eine ziemlich selbstbeantwortende frage ;)

zum album: das ist halt nicht mehr wirklich repräsentativ für das was wir so machen - ist schon 2008/09 entstanden und das war teilweise für uns überhaupt der anfang mit selbst rappen und so. neues zeug sollte deutlich anders klingen, kommt eh bald mehr, also watch out! :cool:
 
ich weiß, dass das zwar nicht immer recht sympathisch rüberkommt... aber.... ich PUSH das mal :oops:
 
nora mc hat ja schon im hiphop.at board geschrieben, dass ihr an neuen tracks arbeitet...
wäre cool wenn wieder ein neues album von euch kommt, multitask habe ich im regal stehen...

ps: schönen gruß an art king!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich dass interesse am neuen album vorhanden ist, sollte wenn alles glatt läuft im herbst soweit sein!

art king schickt grüße zurück! :)
 
Haha das is ja knaller, gefällt mir echt gut der Track !
Texte sind auch durchweg witzig und Rappen können auch alle.
Beste is der Dialekt von der einen, mag den Ösi Slang :D

Sauber sauber , Album werd ich mir definitiv ma anhören!

Edit: Don`t forget the Dj :D Nice Cuts !

www.soundcloud.com/atemvirus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich dass interesse am neuen album vorhanden ist, sollte wenn alles glatt läuft im herbst soweit sein!

art king schickt grüße zurück! :)

cool - ist ja nicht mehr lange hin bis zum herbst - wenn whizz vienna, fid mella usw. sogar wieder beim neuen album mit beats dabei wären, wäre das "ur-leiwand" wie man es bei euch so schön sagen würde.

hehe danke :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten