LP Kendrick Lamar - Section 80 (02.07.2011)

Gibt es da eigentlich schon irgendwelche Infos zu?

soll wohl diesen sommer kommen, features/production u.a. von pharrell und dre, video zu "The Recipe" kommt in 2-3 wochen und die nächste "große" single könnte noch diesen monat kommen. mehr weiß man noch nicht, verbessert mich falls es anders sein sollte :O
 
970989_662884483728477_776334410_n.jpg


Hip Hop / Westcoast: Kendrick Lamar's - Section.80 finally on Vinyl 2LP. Limited Edition of 300 Copies on Clear Colored Vinyl - Better Hurry!

Pre-Order / More Sounds @ http://www.vinyl-digital.com/Hip-Hop-Rap/Section-80-Limited-Clear-Edition.html
 
Lässig. :cool:

Shit, habe doch gerade erst eine Bestellung bekommen. :D


Kann man die mit meinem Rest kombinieren John ?
 
laber nicht, aber auf CD kommt der scheiß nicht in vernünftiger qualität raus? AOhgiouahusgiohabsuogas so ein scheiß!
 
hab ich heut erst wieder gehört die platte
kein skiptrack, einfach bombe das ding. der hat jetzt schon mehr geile alben rausgehauen als so manch gestandener rapper
 
ohhhhh wie oft ich ADHD und Keishas Song gehört hab kann man warscheinlich garnicht mehr zählen, immernoch super album, in gewissen dingen auch besser als GKMC
 
Gabs dazu tatsächlich noch ein offizielles CD Release?! Dachte, die Dinger, die man teilweise überteuert im Internet findet, seien selbstgepresste Fakes.
 
das war doch damals schon verfügbar oder nicht. war glaube ich ein selbstgepresster cd-r?
 
Zurück
Oben Unten