Samy Deluxe - Poesie-Album live [Video]

O.D.C.N.

Altgedient
Registriert
30. Juli 2003
Beiträge
2.747
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich brauche die studio version ....verstehe teilweise die textstellen nich akustisch
 
Der Track gefällt mir ziemlich gut, böser Flow! Die Hook ist zwar wieder so singsang-mäßig, aber hier finde ichs irgendwie Ok.
 
ey gibt euch ma die anderen youtube videos von den auftritten in Düsseldorf ... kommt mir das nur so vor oder killt der typ grade ÜÜÜÜBERTRIEEEEBEN ... ich hab keine ahnung man aber der shit hittet mich gerade zu häftig .. Wenn mein erster Eindruck der Videos wahr wird, dann wird das für mich sein BESTES ALBUM ! ! ! WAHNSINN .... GANZ VIEL WAHNSINN ! ! ! ich war so lang nicht mehr geflasht von ihm, schon seit laaaaangem , aba das is jetzt 4bye
 
hab echt nicht viel erwartet vo album, aber das klingt in der tat ziemlich hammer :)
 
bitte, bitte samy. versau es nicht wieder. die single klingt dermaßen geil... ich hoff der rest des albums kommt an das lied ran.
 
Boah Was für eine bombe! Schade dass es noch so lange dauert
 
ich versteh leider auch kaum was vom text, aber der erste eindruck bei mir is schon gut. die anderen videos kuck ich mir morgen an.
ich hoff, das neue album wird nich überfrachtet mit musikalischem schmalz wie das letzte, das war echt ne überdosis an background-gesängen, autotune usw.
ich glaub, samy`s vision von dem, was er machen will, hat sich seit dem letzten album verfeinert, das is gut.
 
Zurück
Oben Unten