Der Deutschrap-Countdown

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Verehrte Anhängerinnen und Anhänger,
seit nunmehr sechzehn Wochen nehmen zahlreiche HipHop-Köpfe deutschlandweit die Gelegenheit wahr, im Deutschrap-Countdown der "Herr Merkt Radio": Hörercharts ihre Favoriten zu unterstützen. Schließlich ist die Relevanz dieses Unterfangens spätestens seit der Berichterstattung durch die JUICE unbestritten!

Da sich insbesondere das MZEE-Forum immer wieder durch seine Wertschätzung für arbeitsintensive Fanprojekte hervor tut, möchte ich Sie an dieser Stelle recht herzlich dazu einladen, sich demokratisch an der Abstimmung zu beteiligen. Sollte es Sie bereits jetzt in den Fingern jucken, dann möchte ich Sie an dieser Stelle nicht weiter aufhalten und Sie zur Wahlabgabe geleiten.

Dem Rest seien an dieser Stelle noch einmal die zentralen Eckdaten zu den Hörercharts genannt:
Wahlperiode
Samstag, 20 Uhr bis Freitag, 20 Uhr (wöchentlich)

Verlautbarung der Wahlergebnisse (Top 25)
Samstag, 20 Uhr bei "Herr Merkt Radio"
Samstag, 22 Uhr bei "Herr Merkt spricht über HipHop"

Wahlmodus
Wählen Sie einmal täglich beliebig viele Titel!

Die aktuellen Top 10 vom 14.05.2011 gestalten sich wie folgt:
1. Gossenboss mit Zett - Linseneintopf, Album: Mehrwegmusik, Vorwoche: 15, Woche: 14
2. Donato - Halt mich fest, Album: Halt mich fest (Online Single), Vorwoche: 6, Woche: 3
3. Average & URL - Spaßfreie Zone, Album: Auf ein Wort EP, Vorwoche: 2, Woche: 3
4. Prinz Pi - Du bist, Album: Rebell ohne Grund, Vorwoche: 5, Woche: 16
5. Morlockk Dilemma - Portwein (feat. Hiob, RUFFKIDD & JAW), Album: Circus Maximus, Vorwoche: 4, Woche: 14
6. KAAS - KAAS ist wie, Album: Juice Vol. 109, Vorwoche: 12, Woche: 5
7. Prinz Pi - Narkose (feat. Kamp), Album: Achse des Schönen EP, Vorwoche: 10, Woche: 11
8. DJ Testa, Confusi, Ptah, Source1, Karäil & Mosch - Mitgliedsbeitrag Eins, Album: Mitgliedsbeitrag Eins (Online Single), Vorwoche: 13, Woche: 3
9. Tua & Vasee - Die Stadt, Album: Evigila, Vorwoche: 22, Woche: 16
10. Texta - Driving me wild, Album: Grotesk, Vorwoche: -, Woche: 1

Wenn Sie mit dieser Wahl unzufrieden sind, können Sie hier Wackness aktiv abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, aber das Juice-Magazin ist keine ernstzunehmende Instanz und bleibt irrelevant. Aus diesem Grunde kann dieses Magazin Ihnen und Ihren Hörercharts leider auch keine Relevanz attestieren. Ich danke Ihnen für nichts. Bitte sehen Sie in Zukunft davon ab uns zu belästigen. Danke!
 
Begreift ihr nicht dass ein Laut.FM Account nicht mit einem Radiosender oder Webradio gleichzusetzen ist?

Jeder kann sich dort registrieren, Songs zusammenwürfeln und es als ein PSEUDO-Webradio verkaufen, im Endeffekt ist es aber Laut.FM und nicht Herr Merkt FM oder Radio XY. Radio ist wenn es einen Moderator gibt, wenn man es über Server laufen lässt, für die man bezahlt usw. und nichts anderes, denn sonst wäre Youtube ja eine Fernsehstation, ist es aber nicht, es nicht ein Videoportal. Sonst wäre ja jeder der bei Youtube ein Video veröffentlicht ein Regisseur, das stimmt aber nicht ganz.

Ich glaube, jeder Zweite hier bei MZEE könnte es genauso gut, wenn nicht sogar besser machen als Herr Merkt, obwohl ich sagen muss, dass bei deinem Pseudo-Radiosender in letzter Zeit echt behinderte Mucke läuft. Jetzt im ernst, Juice? Ich bitte dich. Kooperiere mal mit einer Streaming-Firma, kauf dir ein Mikrofon und stell deine Sendungen Online, ob Podcast oder Livestream oder sonst was, aber dein "Radiosender" wird für mich und für alle nur etwas bleiben, dass jeder tun kann, aber jeder lässt es, weil: "IRELEVANT" und jeder hat einen besseren Musikgeschmack als der sehr geehrte Herr Merkt. Schon der Name...*kotz*
 
Jedes Tony Touch Tape stellt sein ganzes Tun in den Schatten. Wenn du dabei wenigstens auflegen würdest!
 
Begreift ihr nicht dass ein Laut.FM Account nicht mit einem Radiosender oder Webradio gleichzusetzen ist?

Jeder kann sich dort registrieren, Songs zusammenwürfeln und es als ein PSEUDO-Webradio verkaufen, im Endeffekt ist es aber Laut.FM und nicht Herr Merkt FM oder Radio XY. Radio ist wenn es einen Moderator gibt, wenn man es über Server laufen lässt, für die man bezahlt usw. und nichts anderes, denn sonst wäre Youtube ja eine Fernsehstation, ist es aber nicht, es nicht ein Videoportal. Sonst wäre ja jeder der bei Youtube ein Video veröffentlicht ein Regisseur, das stimmt aber nicht ganz.

Ich glaube, jeder Zweite hier bei MZEE könnte es genauso gut, wenn nicht sogar besser machen als Herr Merkt, obwohl ich sagen muss, dass bei deinem Pseudo-Radiosender in letzter Zeit echt behinderte Mucke läuft. Jetzt im ernst, Juice? Ich bitte dich. Kooperiere mal mit einer Streaming-Firma, kauf dir ein Mikrofon und stell deine Sendungen Online, ob Podcast oder Livestream oder sonst was, aber dein "Radiosender" wird für mich und für alle nur etwas bleiben, dass jeder tun kann, aber jeder lässt es, weil: "IRELEVANT" und jeder hat einen besseren Musikgeschmack als der sehr geehrte Herr Merkt. Schon der Name...*kotz*

Ich denke, dass Sie laut.fm mit last.fm verwechseln. Aber das kann passieren. Versuchen Sie doch einfach, sich bei laut.fm anzumelden und mich vom Deutschrap-Thron zu stoßen. Allerdings möchte ich sehr stark daran zweifeln, dass Sie auf Anhieb täglich über 3000 Hörer mit einer durchschnittlichen Hördauer von ca. einer Stunde erreichen würden.

Auf Moderationen möchte ich auch weiter bewusst verzichten, da die stets aktualisierte Musik im Mittelpunkt stehen. Außerdem muss ich tagsüber Geld verdienen, damit ich meine Zuhörerinnen und Zuhörer auch weiterhin mit den neuesten Deutschrap-Hits versorgen kann. Selbst wenn sich jeder bei laut.fm anmelden könnte, besteht der Unterschied doch immer noch darin, was bei den Radios gespielt wird. Und nicht umsonst ist Herr Merkt Radio die führende Deutschrap-Station bei laut.fm!
 
Ich denke, dass Sie laut.fm mit last.fm verwechseln. Aber das kann passieren. Versuchen Sie doch einfach, sich bei laut.fm anzumelden und mich vom Deutschrap-Thron zu stoßen. Allerdings möchte ich sehr stark daran zweifeln, dass Sie auf Anhieb täglich über 3000 Hörer mit einer durchschnittlichen Hördauer von ca. einer Stunde erreichen würden.

Auf Moderationen möchte ich auch weiter bewusst verzichten, da die stets aktualisierte Musik im Mittelpunkt stehen. Außerdem muss ich tagsüber Geld verdienen, damit ich meine Zuhörerinnen und Zuhörer auch weiterhin mit den neuesten Deutschrap-Hits versorgen kann. Selbst wenn sich jeder bei laut.fm anmelden könnte, besteht der Unterschied doch immer noch darin, was bei den Radios gespielt wird. Und nicht umsonst ist Herr Merkt Radio die führende Deutschrap-Station bei laut.fm!

Sympathisch. :O:thumbsdown:

Wieso ist das auf der Wall, hatte doch nur 1,67 Punkte?
 
Nachdem Sie Ihren Deutschrap-Countdown vergangene Woche mit derart offenen Armen aufgenommen haben, möchte ich Ihnen selbstverständlich die Top 10 vom 21.05.2011 nicht vorenthalten:
1. Hinterland - Schwiegarapper, Album: Voixsmusik, Vorwoche: -, Woche: 1
2. Gossenboss mit Zett - Linseneintopf, Album: Mehrwegmusik, Vorwoche: 1, Woche: 15
3. Average & URL - Spaßfreie Zone, Album: Auf ein Wort EP, Vorwoche: 3, Woche: 4
4. Texta - Driving me wild, Album: Grotesk, Vorwoche: 10, Woche: 2
5. Donato - Halt mich fest, Album: Halt mich fest (Online Single), Vorwoche: 2, Woche: 4
6. Morlockk Dilemma - Portwein (feat. Hiob, RUFFKIDD & JAW), Album: Circus Maximus, Vorwoche: 5, Woche: 15
7. DJ Testa, Confusi, Ptah, Source1, Karäil & Mosch - Mitgliedsbeitrag Eins, Album: Mitgliedsbeitrag Eins (Online Single), Vorwoche: 8, Woche: 4
8. Prinz Pi - Du bist, Album: Rebell ohne Grund, Vorwoche: 4, Woche: 17
9. Prinz Pi - Narkose (feat. Kamp), Album: Achse des Schönen EP, Vorwoche: 7, Woche: 12
10. KAAS - KAAS ist wie, Album: Juice Vol. 109, Vorwoche: 6, Woche: 6

Zu den weiteren Platzierungen und zur Abstimmung für kommende Woche gelangen Sie hier:
http://herrmerkt.blogspot.com/2011/05/herr-merkt-radio-horercharts-21052011.html
 
Zurück
Oben Unten