THoR MC ist Marvin Straight - Sexual Frustration

THoR74

Gold Status
Registriert
17. Februar 2008
Beiträge
8.123
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/thor-mc/thor-mc-ist-marvin-straight[/SOUNDCLOUD]

Spricht für sich selbst:D. Kollege springt noch auf den Track:thumbsup:!
 
Irgendwie kommt mir das so vor, als wäre der Loop etwas unsauber. Stört mich ein wenig, ansonsten cool. :D
 
Ja, hab eigentlich nur den Drumloop vom Intro unter den Rest gelegt, soll auch so billig klingen:D:thumbsup:!
 
joooo. sehr chilliger track! die Vocals sind aber zu laut abgemischt. Der beat geht total unter.
ansonsten mag ich deinen Flow. Text ist auch gut geworden. Versuche nochmal an der abmische zu arbeiten, dann kommt es noch besser.

weiter so!
 
jojo hat er recht , vocals vllt. was leiser , doubles vllt auchn ticken leiser aber is geil ! Marvin Straight:D , ich steh auf so 80er Jahre Beats:thumbsup:
 
irgendwie hast du son ultrasympathischen rapstyle. :D kann man sich sehr gut geben den track, und der beat ist so geil chillig, ich steh auf solche tracks :D
 
Wird aus aktuellem Anlass noch ma vorgeholt! Isses moralisch gesehen ok, für das Korrekturlesen einer Bachelorarbeit sexuelle Dienste entgegenzunehmen? :D
 
Die Dame wegen der der Track entstanden ist:D. Aber ich glaub ich werd ja doch nur wieder geplayed:D:thumbsdown:!
 
Die Dame wegen der der Track entstanden ist:D. Aber ich glaub ich werd ja doch nur wieder geplayed:D:thumbsdown:!

Im Ernst? :D Ja nice. Außerdem, wen interessiert ob das moralisch korrekt ist? Du liest ihre Arbeit Korrektur, hast dann n bisschen Spaß, beide sind zufrieden, die Welt ist cool (außer einer verliebt sich, das wär dumm :D )
 
Moralisch absolut vertretbar. Am besten du haust dann direkt ne Marvin Straight EP hinterher. :D
 
Thor mach ma mixtape mit deinen tracks, du urgestein, danach kannst du meinetwegen die olle bumsen oder ihre BA-arbeit lesen :D
 
Zurück
Oben Unten