Neues K.I.Z-Album Anfang Juni

Monk.E

ist hier aktiv
Registriert
21. Februar 2003
Beiträge
905
KIZ.jpg


Wie das meistverkaufte Hip Hop-Schmuddelblatt BHHS in seiner aktuellen Ausgabe schreibt, werden K.I.Z am 04.06. den Nachfolger von "Sexismus gegen Rechts" veröffentlichen. "Urlaub fürs Gehirn" ist der Titel des Langspielers, der voraussichtlich über Universal erscheinen wird.
Da der 04. Juni ein Samstag ist und in der Regel keine CDs an Samstagen veröffentlicht werden, wird der Tonträger wahrscheinlich einen Tag vorher das Licht der Welt erblicken.

Konkrete Infos zu Konzept, Sound, Features und ähnlichem sind bisher nicht bekannt. Wie die Klosterschüler in vorangegangen Interviews erwähnten, werde das Album aber an "Hahnenkampf" anknüpfen und größtenteils von Tai Jason produziert.

K.I.Z im MZEE.com-Shop, z.B. "Das Rap-Deutschland-Kettensäger-Massaker"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie die Klosterschüler in vorangegangen Interviews erwähnten, werde das Album an "Hahnenkampf" anknüpfen und größtenteils von Tai Jason produziert.

...zum glück, die beats auf sgr waren größtenteils kacke
 
Wäre cool, wenns stimmt. Auch wenn ich "Sexismus gegen Rechts" deutlich besser fand als "Hahnenkampf"
 
Man merkt Mzee ist wieder sehr langsam! Zum Thema 1 april, das ding steht schon länger fest. Es gab sogar Interviews von Kiz und freetracks woaruf das schon 2010 angekündigt war das dieses jahr ein Kiz Album kommt. Nur mal so am Rand. jedenfalls freut mich das
 
Man merkt Mzee ist wieder sehr langsam! Zum Thema 1 april, das ding steht schon länger fest. Es gab sogar Interviews von Kiz und freetracks woaruf das schon 2010 angekündigt war das dieses jahr ein Kiz Album kommt. Nur mal so am Rand. jedenfalls freut mich das

Weiss ich doch alles, aber das mit dem Releasedate erscheint mir halt komisch ;)
 
Good News! Endlich mal wieder ein Blindkauf-Release. Schöne Sache, vor allem weil ich "Hahnenkampf" bis jetzt auch am besten fand von den Jungs.
 
Interessiert kein schwanz. Paar deutsche mzee-opfer-kids vielleicht.... aber sonst eher nicht.
 
Zurück
Oben Unten