No Talent Rapcrew

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Ist eine Parodie, von daher nicht direkt "No Talent". Aber geil :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie tight die hook bei salami eigentlich ist :cool:
farid bang oder hafti und aldi und schwabel sind auch nicht besser
 
Auf jeden! "Wir wollen kein Leben im Ghetto, kein bock auf Stress jeden Tag - ja, dass sich hier was verbessert, nicht nur Probleme am Start...".
Dieser Thread verpasst mir immer wieder die derbsten Ohrwürmer! Shiggy di Shinto ("Viva la vida, wir trinken Batida..."), Zupati!, jetzt wieder Salami der Drogendealer (den ich natürlich schon damals gepumpt hab, als er noch underground war). Großartiger Thread!
 
Shiggy di Shinto der Spaten, den hab ich letztens noch mit seinem Gesangstypen inner "Stadt" (wenn man Kleve denn so nennen kann) gesehn. Der Vogel. :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der fette is ja die härte...mit der bomberjacke...die jogginghose :D
 
wie er am schluss so im hintergrund Gee mäßig am handy hängt...gib dir ma seine füße beim laufen die beine knicken schon nach innen :D
 
oder wo sie alle auf die kamera einschlagen und er beim kick fast umfaellt ...hahaha
 
hahaha der kick :D
der dicke im 2pac tshirt versprüht dennoch den biggie crackticket flavour
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Die erste line von der fetten Qualle kommt schon ganz lässig irgendwie: "Ich komm mit Solid und Taze - wir drei ****en euch jetzt weg..". :)

Es gab mal so einen Youtubekanal, wo dieser ganze shit (Salami, hg city, D-Kais usw.) schon vor Jahren am Start war. Weiss zufällig noch jemand wie der hieß bzw. ob es den noch gibt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten