Info TV -Tipps

22 35
ARTE
Marathon Boy

Porträt über einen tragischen kleinen Helden à la "Slumdog Millionaire" - aber ohne erlösendes Happy End.

48 Marathonläufe in einem Jahr. 65 km in sieben Stunden - ohne Essen und Trinken. Was schon für einen Erwachsenen eine unglaubliche Leistung wäre, schafft das indische Slumkind Budhia Singh mit vier Jahren und wird zum Volkshelden. Erst als der Junge zu kollabieren droht, erteilt die Regierung ein Laufverbot. Sein Trainer und Adoptivvater wird der Kindesmisshandlung bezichtigt...
Vielschichtig-aufwühlende Langzeitbeobachtung.
 
23:15 rbb

Shaft

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.






Shaft ist ein Kultfilm des Regisseurs Gordon Parks aus dem Jahre 1971. Der Blaxploitation-Film mit Richard Roundtree in der Hauptrolle basiert auf dem Roman “Shaft” von Ernest Tidyman, der auch das Drehbuch mitverfasste. Der mehrfach ausgezeichnete Soundtrack von Isaac Hayes gilt heute als legendär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
00 55
ARTE
Der Tag

Episodendoku über die letzten Stunden im Leben von zwölf Menschen aus Berlin

Wie haben zwölf Menschen die letzten Stunden vor ihrem Tod verbracht? Freunde und Sterbebegleiter erinnern sich aus dem Off, während die Kamera verlassene Orte zeigt, an denen die Personen ihr Leben verloren haben: von der Altbauwohnung bis zur Waldlichtung. Ergreifendes Kopfkino, bei dem die Bilder hinter die Kraft der Erzählung zurücktreten.
 
Freu mich schon seit gestern auf " Ein perfekter Mord" sollte um 20:15 auf ZDF kommen,stattdessen kommt " Das Traumschiff":mad::thumbsdown:

wasn abfuck , das wär mein nummer 1 tipp für heute gewesen :(
auf sat1 kommt Catch me if you can & Face off - Im Körper des Feindes , beides gute Filme
 
Wie geil , durch Zufall noch was entdeckt :eek::):cool::thumbsup:

22:15 Super RTL
Zoff in Beverly Hills :thumbsup:


L.A., Beverly Hills: hier wohnen die reichsten der Reichen, einen Rolls Royce fährt man als Drittwagen, selbst die Dienstboten besitzen Strandbungalows auf Hawai. In Beverly Hills sind auch die Whitemans zu Hause, eine stinknormale Familie: die Ehefrau ( Bette Middler )frigide, die Tochter magersüchtig, der Sohn ein Transvestit, der Mann ( Richard Dreyfuss )ein Psycho-Freak. Selbst Mike, der Hund, flippt immer aus und muß auf die Couch des Psychiaters. Mitten in diese Multimillionärs-Idylle stolpert Jerry ( Nick Nolte ) der verdeckte Stadt-Penner. Er nimmt sich, was so rumliegt: die Frau, den Rolls Royce, die Tochter. Wie lange halten die gestörten Reichen von Beverly Hills diesen Zoff-Bruder aus?
 
Um 22:40 Hitman auf RTL


Hab den Film im Kino gesehen ,da ich ehn Fan der Spielereihe bin .
Dies ist mein Lieblingslevel aus Contract

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Mann ,in dem Hotel hab ich Stunden damit verbracht alles auszuspähen und die Zielpersonen auf dutzend unterschiedlichen Wegen ,vom Selbigen geräumt :D


Allerdings hätt ich mir für den Film eher Jason Stratham als Protagonisten gewünscht
http://de.wikipedia.org/wiki/Hitman_–_Jeder_stirbt_alleine


peace
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da war ich im kino bei hitman, isn hammerfilm, endlich mal ne geile spieleumsetzung als film
find aber eig. das timothy olyphant gut spielt
 
am anfang fand ich den richtig kacke den typen, aber man gewöhnt sich während dem film
 
EM Qualifikationsspiel der Deutschen gegen Österreich
20:15 ARD


Für die Schluchtenscheißer is dies die letzte Chance ,sie müssen also gewinnen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einer meiner Lieblingsfilme kommt heute um 20:15 auf arte :


The Big Blue (Im Rausch der Tiefe) von Luc Besson

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



http://de.wikipedia.org/wiki/Im_Rausch_der_Tiefe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:thumbsup::p:cool:
01 00
TELE5
Freeway 2 - Highway to Hell

'Hänsel und Gretel' als trashig-groteske Thrillerkomödie

Die magersüchtige Crystal, genannt 'White Girl' (Natasha Lyonne), flieht mit der lesbischen Serienkillerin Cyclona (Maria Celedonio) aus der Jugendstrafanstalt. Auf ihrer Odyssee treffen sie auf transsexuelle Nonnen, mordlüsterne Dykes und korrupte Polizisten...
Ein Höllenritt durch die Abgründe der amerikanischen Müll-Kultur. Mit Independent-Star Vincent Gallo als böse Hexe!
 
heute mal wieder:


00.00
HR
Into the Wild
Aussteigerdrama,
USA 2007


:p

guck ich wenn ich dann noch wach bin. obwohl ich den hier auch als dvd rumfliegen habe.

für morgen empfehl ich für die männer hier im forum topfgeldjäger um 15:05 auf zdf. extrem heiße stewardess dabei :D
 
Heute:

Braveheart

20:15 Uhr

VOX

und

The Wrestler - Ruhm, Liebe, Schmerz

22:45 Uhr

ARD

Gibson und Rourke :cool::thumbsup:
 
Heute 22.25 Uhr auf 3 Sat
The Royal Tenenbaums

23:15 Uhr auf WDR
Fear and loathing in Las Vegas
 
Zurück
Oben Unten