EX-SCHATZ

beat von anfang an sehr geil..

parts gefallen,
bei der hook war die idee gut, vor allem übergang von part 1 in hook. die umsetzung weitgehend auch, aber gesangsfähigkeiten sind ausbaufähig ;)

schönes ding!
 
Den Beat find ich ganz cool, schön chillig und kurzweilig.
Rap klingt ein bißchen lustlos und gelangweilt, Gesangsparts sind mir zu poppig aber
nicht unbedingt schlecht. Ingesamt ok'er Track.
 
jo der beat ist richtig chillig...ich finde deine stimme aber irgendwie unangenehm durch die abmsiche...stimme an sich ist gut aber durch die abmsiche klingt die mir zu aufdringlich irgendwie...dieser double-artige flow, bzw dieses schnelle rappen passt finde ich nicht so zum beat...da müssten eher langsamere lines drauf.
 
sry habs mir nicht angehört
dann halt die fresse.

kann man sich gut anhören, deine stimme is eh der shit und allg. die trackart gefällt mir einfach.
superding.

das is musik.
und hier im forum gibt es ca. 3% musik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun hier:
Beat: Gefällt mir, hätt ich auch genommen ;) aber dazu kann ich nie soviel zu sagen, da ich eher der Schreiberling bzw. Rapper bin.

Text:
Find ich jetzt auch nciht so stark, alleine das Wort Ex-Schatz macht das ganze für mich unauthentisch. Reime waren dem Standard angepasst, also unter deinem Durchschnitt.

Rap:
Flow ist zwar interessant, aber ja so wie viele sagen, nicht ganz on Point, vor allem die DoubleTimeStellen hapern.

Gesang:
Geh nicht so hoch mit dem Gesang ... muss sagen mir gefällt das überhaupt nicht! Auch nicht, wie du das Wort teilst....


Finds von all deinen Lieder, die ich gehört hab als das schlechteste. Sorry, aber schon wieder kommst du nicht so gut mit dem Feedback weg.

Peace und rinjehaun
 
das is nich schlimm....danke schön.....die nächsten werden euch umhaun:D.............hoff ich :)
 
FeedVersprochen-Versprechen gehalten--

Beat ist mir persönlich too slow, dem Thema allerdings angemessen.

Die gesungene Hook ist gut gemacht und sauber gesungen, aber definitiv gewöhnungsbedürftig...nicht so ganz mein Fall (erinnert mich an die Prinzen mit musikalischer Begleitung)

Die Thematik des Tracks, also der inhaltliche Teil ist echt OK. ich glaube die in dem Text ausgedrückten Gefühle dürften den meisten Menschen bekannt sein. Ich fands dann zum Ende hin doch etwas sehr ausgewalzt (ein Part weniger und dafür eine etwas straffere Storyline hätten dem abhilfe geschafft)...

Flow/Stimme/Quali passt...

Biddeschön...
 
das is nich schlimm....danke schön.....die nächsten werden euch umhaun:D.............hoff ich :)

ich hab gehört zu "müde" ist n audio in der mache, das alle umblasen wird. :eek: oder so seltsam ist, daß es alle komplett zerreissen... aber dann kannst ja sagen, daß es nich deine schuld ist, sondern dein produzent scheisse gebaut hat. :D

zu ex-schatz:
beat ist nice, passt aber nich 100% zum rap. vielleicht irritert mich auch nur die doubletime geschichte. der refrain ist mir persönlich viel zu soulig, also stimme kommt gut, aber is vom stil einfach nich mein ding. :oops:
 
aiaia...

wieso hab ich nie was von dir gehört bzw kann mich
nich dran erinnern... bin gerade ziemlich überrascht...

beat is von dir wa?... gefällt mir...

deine stimme is auch dope... qualli passt ebenfalls...
ungemischt?... dafür richtig richtig sauber...

womit recordest du?...

ansonsten auch nich viel zu kritisieren bis auf die hook und
paar doubletimepassagen nich ganz on point....

trotzdem saugut...

einer der besten tracks die ich hier in letzter zeit gehört hab:thumbsup:

lass mir auch mal was da:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100111539
 
ja genau...lad dir das mal runter:D.....

danke dir elan....hoffe du behälst mich im auge...wenn dir das schon zusagst wird dir mein nächstes album bestimmt gefallen....ich recorde mitm 100euro usb mic...tbone glaub ich...direkt reingestöpselt in meinen 5 jahre alten laptop:D...........jaja....ich durfte mir schon tausendmal von motek anhören dass ich unter aller sau aufnehme....:D....aba is doch kul dass die quali euch dann doch ganz gut gefällt

@akeem....wenns sies zerreißen sinds halt kunstbanausen.....ist das kunst oder kann das weg?"......ich mag mike hrüger nich aba der passt wie aufs auge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn das ungemischt is...

dann klingt das doch schon sehr gut...
ansonsten... bin am laden;):thumbsup:
 
ich danke verbindlichst.....is allerdings ne konzept EP...beinhaltet nur "schwere kost".....selten sowas poppiges wie ex schatz
 
Zurück
Oben Unten